Montag, 8. Mai 2017

Unboxing: Brandnooz Genuss Box März 2017 und Genuss Box April 2017

Hallo ihr Lieben! Eine neue Woche hat begonnen und es ist nach wie vor ungewohnt kalt für fast Mitte Mai und da dachte ich mir, gebe ich euch doch mal wieder etwas Lesefutter.

Also Futter im eigentlichen Sinne. Bloß eben nur zum drüber Lesen.
Und vielleicht kennt ihr die eine oder andere Leckerei, die ich euch heute vorstelle, ja sogar schon selbst!? - Dann lasst mir gern einen Kommentar mit eurer Meinung darüber da!
Ich freue mich nämlich immer sehr, von euch zu hören.

Ganz nebenbei, versuche ich direkt mal etwas aufzuholen beim Aufholen und arbeite meinen Unboxing-Nachtrag ab.
(Ihr wisst schon. Das leidige Thema, welches eigentlich gar kein leidiges sondern ein leckeres ist.)

Mit den Foodboxen von brandnooz ist es nämlich so. Die erscheinen einmal im Monat. 
Zusätzlich gibt es aber noch immer wieder Sonderboxen mit bestimmten Themen, wie gerade die Freunde des Geschmacks Box und die Cool Box Mai.

Und ebenfalls im monatlichen Abo beziehe ich die Genuss Box mit Besonderheiten aus dem Foodbereich. Oft Manufakturware und sogar BIO.

Über all diese und andere berichte ich seit einigen Jahren regelmäßig unregelmäßig hier im pamelopee-Blog. :-D

Mein mir selbst erklärtes Ziel ist es, eigentlich mindestens jeden Montag einen Foodbeitrag zu bringen.


Aber da ich blogge, wie es mir gefällt und einfällt kommt es dann doch manchmal anders.
Das ist aber bei mir schon einkalkulierbar und auch im echten Leben so.
Ich plane gern und viel und bin dann am Ende doch spontan.


Ich glaube, gerade deshalb mag ich auch die Überraschung, die so ein Abonnement mit sich bringt.
Man weiß ja schließlich nie, was man gerade so bekommt und selbst das Wann ist nicht immer zu hundert Prozent einkalkulierbar.

Bis jetzt war ich eigentlich immer positiv überrascht. So auch bei der Genuss Box im März (Ist das wirklich schon wieder anderthalb Monate her?)

Allos Frucht pur (Erdbeeren aufs Brot) KULAU BIO-Kokoswasser (Ich liebe es!), Die Quinoa-Cup (Den habe ich immer noch nicht probiert, weil ich mir den mal für "Notsituationen" aufheben will.), Schamel Moutardine Senf-Curry-Sauce (Wo ist die eigentlich? Muss direkt mal im Vorratsraum nach gucken.) und Saftwerk Tomate-Chili (Der war mir persönlich fast schon zu scharf, aber mein Mann fand den gut.).


Loacker White Coconut (Sehr köstlich! Ich liebe Kokosnuss und weiße Schokolade.) und mein Salat-Rezept mit dem Kokosblütensirup von Tropicai findet ihr längst hier im Blog.

Mind Cookies Energy Cookie (Mit Koffein! Und Guaraná.), Allos Frucht-Schnitte (In der Schule gegessen.) und das biozentrale Hofliebe Schlemmermüsli (Hat mein Mann verfrühstückt.).

Und in der Genuss Box vom April diesen Jahres gab es noch mal als kleine Überraschung so einen Energie Keks.

Prinzipiell war die aber richtig voll mit Getränken:


Der Little Lunch Bio Smoothie schmeckt auch zum Breakfast (Ich habe es ausprobiert.)
An Helga, den Algen-Drink habe ich mich noch nicht so ganz herangetraut. Ich bin aber neugierig und warte nur noch auf den richtigen Moment.

Taste Nirvana war geschmacklich gut, aber ich bin nicht sicher, ob ich unbedingt die glibbrigen Kerne der Passionsfrucht darin gebraucht hätte.


Tchibo Blonde Roast (Das schlichte aber schicke Verpackungsdesign spricht mich total an.) und Lebensbaum Salatdressing Tomate Mozzarella warten noch auf ihren Einsatz in der Küche, aber ich habe gerade noch andere ähnliche Sorten offen im Gebrauch.

Der Breitsamer Honigbecher, bzw. der Honig darinnen ist gerade heimlicher Co-Star bei meiner aktuellen Verlosung und selbstverständlich sehr aromatisch.


Dann war da natürlich wieder das monatliche NOOZ Magazin, welches ich immer gern lese, weil es einfach auch schön gemacht ist.

Nicht zu vergessen die Allos Maiswaffeln Apfel & Beere und der Hafervoll Flapjack. (Beide sind bei mir in der Schultasche gelandet für Tage, an denen ich keine Zeit habe, mir ein Frühstücksbrot zu machen.)


Puh, das war ja jetzt doch eine ganze Menge! Aber da war echt wieder so einiges drin in den beiden Boxen.


Kommt gut durch die Woche!
🌷 Eure Pamela! 🌷

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥