Montag, 15. Mai 2017

Unboxing: brandnooz Genuss Box Mai 2017

Ist Glück eigentlich käuflich? - Die Antwort ist ganz klar JA! :-)


Denn bereits im NOOZ Magazin zur classic brandnooz Box April bzw. in meinem Fall zur goodnooz Box hatte ich die Himbeermarmelade von Privatmarmeladerie Friedrich Göbbler entdeckt und gemutmaßt, nein gehofft, dass diese möglicherweise vielleicht und mit etwas Glück *kicher* Bestandteil der etwas zeitversetzt erscheinenden Genuss Box Mai 2017 sein könnte.


Dazu muss ich vielleicht aber noch etwas ausholen:

Das NOOZ Magazin erscheint monatlich und liegt jeder Box von brandnooz aus Hamburg bei.

Da aber im Laufe der fünf Jahre (Happy Birthday!), die es die Box nun schon gibt, noch so einige Boxen dazu gekommen sind, kann es durchaus vorkommen, dass -wenn man wie ich- beide Aboboxen (goodnooz/classic und Genuss Box) bezieht und hin und wieder sogar noch eine Themenbox oder ein spezielles Angebot bestellt, ...

Was wollte ich sagen?
Kurz: Es gibt eine Zeitschrift, die mehreren Boxen beiliegt und inhaltlich passt sie aber zu allen aktuellen Boxen, so dass man schon bei Erhalt der ersten mutmaßen kann, was die kommende enthalten könnte. - And so so I do! :-)

Na auf jeden Fall war neulich dann auch die schicke Konfitüre mit dem wohlklingenden Namen Glück darin zu sehen und ich dachte mir noch:
"Och, wäre ja ganz schön, wenn die dann in der nächsten Genuss Box drinnen zu finden sei.  ..."
Und *tadaaaa* da war sie tatsächlich. Hat mich gefreut. ... Und das tollste:
Die schmeckt auch noch super!
(Und dabei ist die nicht mal teuer.)


Kokoswasser war diesmal auch wieder in der Box. Diesmal von ONE NATURE organic.
Ich liebe Kokoswasser wirklich sehr und leiste es mir regelmäßig.
Wahrscheinlich würde ich aber definitiv und deutlich mehr davon trinken, wenn der Literpreis endlich mal bei 2 Euro liegen täte.
Aber rund 6 "Euronen" für drei kleinere Portionspackungen sind bestimmt kein Pappenstiel.

Etwas preiswerter ist da schon der Protein Drink von Arla, obwohl ich da noch nicht weiß, wie ich den finden soll.
Denn schließlich enthält Milch ja eigentlich immer wertvolles Eiweiß.
Geschmacklich fand ich die ziemlich in Ordnung.


Sehr positiv hat mich der Marc & Kay Chai Latte überrascht.
Da hatte ich nämlich erst ein wenig Angst, der könnte mir persönlich ZU würzig sein. - Jedenfalls ließ mich das die bunte Verpackung irgendwie suggerieren.


Er war dann aber mit einem Drittel kalter Milch und zwei Dritteln heißem Wasser wirklich außerordentlich lecker und hat mir gut zum Frühstück geschmeckt!

Ratet, was es dazu gab:



Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Maiwoche!
Alles Liebe!
🐞 Pamela 🐞

Kommentare:

  1. Ich habe grad heute das "Glück" und den Chai Latte probiert und bin begeistert! Überhaupt gefällt mir der Inhalt diesmal sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einer tollen Box aus.
    Die Marmelade suche ich auch noch, habe sie aber bisher noch nicht gefunden.
    Muss gleich mal beim Einkaufen schauen gehen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und die Marmelade ist der Hammer! Hoffentlich werde ich da auch schon ganz bald fündig!
      Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünscht dir Pamela!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥