Samstag, 15. April 2017

Unboxing: Brandnooz Coolbox März 2017

In den Karsamstag starte ich rasch noch mit einem kleinen Unboxing-Nachtrag.
Und ja, ich weiß, dass ich da noch immer hinterher hinke. Aber jedesmal, wenn ich denke, ich hole auf, kommt schon wieder eine neue tolle Foodbox in mein Haus geflattert. (Wir haben da ja einen ganz flotten Postboten. ... Möchte nicht wissen, was der manchmal denkt, ob der vielen Pakete, die wir die Woche über so erhalten?!? ...)

Unter anderem gab es da im Monat März wieder die coole Cool Box von brandnooz:

pamelopee

Das ist eigentlich immer ein echtes Highlight und ich kann mich nicht erinnern, dass ich da mit dem Inhalt nicht mal nicht zufrieden gewesen wäre. (War das jetzt richtig gesagt? Ich meinte, die ist immer gut.)

Viele Sachen konnte ich diesmal allerdings gar nicht selbst probieren, da mein Mann da schneller war.
(Er hat dummerweise herausgefunden, dass ich solche Schätze gern auch hin und wieder im Zweitkühlschrank in der Garage bunkere und sich dort so nach und nach bedient, wenn ihm der Sinn nach einem süßen Snack stand.
... Was vor allem blöd war, als ich mich wie verrückt auf die Dr.Oetker Gelbe Grütze gefreut hatte, um dann festzustellen, dass sich jene quasi in Luft aufgelöst hatte. *grmpf*)

Den Milram Käse des Jahres Tomate Basilikum fanden wir alle lecker. Einschließlich der Kinder.

Gleiches galt natürlich den Kinder Choco fresh Riegeln oder Desserts, auf die ich ja echt stehe.

Von Weihenstephan gab es zweierlei Butter in der Cool Box. Einmal gesalzen und einmal in der klassischen Variante.
Beide waren tatsächlich etwas leichter zu verstreichen, als das klassische halbe Pfund im Einwickelpapier und mir gefiel der wiederverschließbare Deckel.
Und Salzbutter ist eh arg lecker. Da brauche ich im Grunde sonst weiter nichts aufs Brot drauf.

Hohes C hoch 2 werte ich jetzt einfach mal als klassischen Smoothie. Sowas finde ich immer toll als Snack zum Trinken für unterwegs und habe ihn gern mit in die Schule genommen, als keine Zeit zum Schmieren eines Pausenbrotes war.

Rücker GlutGut ist ein Grillkäse und damit meiner Meinung nach eine super Ergänzung zum BBQ und mit Sicherheit auch eine fleischfreie Alternative für Vegetarier.

Henglein ist immer gut für schnelle aber leckere Beilagen unter anderem auf Kartoffelbasis und meine beiden Kinder lieben die kleinen Knödel mindestens genauso, wie ich.

Gut sah auch der Exquisa Kräuter Quark aus, der ebenfalls sehr lecker geschmeckt hat.

Bei den drei Desserts im Becher kann ich wie gesagt nur raten, wie sie mir geschmeckt hätten. :-)


Euch einen schönen "Ostersamstag",
🐇 eure Pamela! 🐇

Kommentare:

  1. Ich glaube das ist die einzige Box von der ich auch immer absolut begeistert bin! Mein Lieblingsprodukt ist wohl der Grillkäse, Zoo lecker 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe könnte diesmal tatsächlich gar nicht sagen, welches mein Lieblingsprodukt ist. Kinder, Butter, Grütze, Käse, Quark, ...
      Und ja ich der Grillkäse. :-)
      Schön, dass du mir einen Kommentar dagelassen hast!
      Alles Liebe zum Osterfest wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

      Löschen
  2. Wir haben die Box auch erhalten und ich fand sie super! Da fand ich wirklich alles sehr lecker!
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die wünsche ich dir auch! Und die Box war echt super, gell!?!
      Sie ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
  3. Das sieht ja klasse aus ! Ich muss gestehen, dass ich solche Boxen liebe weil man sich immer wieder über den Inhalt freuen kann. Auch bei dieser Box sind einige Dinge dabei, über die ich mich total gefreut hätte :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe auch die Überraschung dabei! Und man kann ja wirklich immer das meiste gut gebrauchen.
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Mir gefällt die auch immer und so auch dieses Mal. Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja fast schon sagen letztes Mal. Denn im Mai gibt es gibt es glaube schon wieder die nächste.
      Werde sie mir auch zukommen lassen!
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥