Dienstag, 7. März 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Januar 2017

Hallöchen ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Unboxing-Nachtrag zurück aus der virtuellen Versenkung.
Und ich kann euch außerdem schonmal verraten, dass hier hinter den Blogkulissen die Räder rattern bis zum geht nicht mehr und Ostern naht auch schon wieder in unaufhaltsamen Schritten.

Da hätte ich definitiv auch schon ein paar Ideen für das Matcha Grüntee Pulver von Bünting Tee, der in der Januar Box von brandnooz enthalten war, die ich im monatlichen Abo beziehe:

pamelopee

Mir gefällt dabei vor allem, dass meine Kaufgewohnheiten einmal aufgebrochen werden und ich die Gelegenheit bekomme, auch Produkte zu probieren, die ich so vielleicht nie gekauft hätte, die mich aber dennoch überraschen.

Außerdem bilde ich mir ein, dass sich so auch der Geschmackssinn weiterentwickeln kann, weil eben nicht immer nur die gleichen und bekannten Speisen gibt.

Meine Kinder bespielsweise essen fast alles und sie sind bereits mit dieser Kultur des Neuen am Esstisch und unterwegs groß geworden.

Apropos unterwegs:

pamelopee

Nature Valley kannte ich schon aus einigen Produkttests. Der Proteinriegel war mir aber bisher neu. ... Was vielleicht daran liegt, dass der erst seit diesem Januar auf dem Markt ist!? ;-)
Die Sorte Salted Caramel Nut finde ich recht cool! Und ein Riegel soll doch glatt 20% des Tagesbedarf an Eiweiß decken.

pamelopee

Der Granini Trinkgenuss Schwarze Johannisbeere kam mir in Zeiten von Dauererkältungen wie gerufen, denn eine Tasse davon heiß gemacht, tut unheimlich wohl. Das könnt ihr mir glauben! (Ich weiß, wovon ich spreche. Bin gerade die unangefochtene Miss Dauer-Erkältung. ... Umso toller, dass ich einen Teil meines Wocheneinkaufs per Post geliefert bekomme!)

Ebenfalls total spannend finde ich das neue Dr.Oetker Vitalis KnusperPop Müsli.
Zum einen mag ich Popcorn, zum anderen finde ich den Geschmack von Mais in Cerealien eh angenehm.

pamelopee

Und was war noch so drin in der Box? - Schaut selbst:

pamelopee

Neben dem NOOZ Magazin gab es die leckeren Kühne Enjoy Gemüsechips Sweet Chili (zum Fernsehen mit dem pamelopee-Mann geknuspert), Müller's Mühle Rote Linsen (Mache ich da Salat oder Suppe draus?), Leibniz Keks'n Freak Choco (Gibt es zur Teestunde oder beim Familienausflug.), Birkel Nudel up (Wenn's mal wieder schnell gehen muss.) und als Zusatzprodukt in der goodnooz Box zwei Sorten PICK PICKSTICK Ungarischer Snack mild und pikant (Hat beide mein Mann genascht.).

Insgesamt war das wieder eine sehr bunte und gelungene Mischung, die mir persönlich gut gefallen hat.
Welches mein konkretes Lieblingsprodukt war, kann ich diesmal gar nicht so genau sagen, da mir wirklich mehrere echt zugesagt haben.

Und ihr so? Hattet ihr auch die Januar Box bekommen oder kennt ihr schon einige der Foodneuheiten daraus?
Gefällt euch der Inhalt oder habt ihr gar einen Favoriten unter den Stars der Januar brandnooz goodnooz Box entdeckt?

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare hier unter dem Post!


Alles Liebe eure Pamela!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    ich mache gerade eine Pause von dieser tollen Box (mein Mann wollte abnehmen und da unterstütze ich ihn natürlich voll und ganz) - ich finde es auch genial hier Produkte zu probieren, die man sonst gar nicht beachtet hätte! Mein Liebling wäre hier wohl der Proteinriegel gewesen! LG Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für deine Mail! Ich konnte deinen Kommentar jetzt für dich einfügen. Ich bin dazu unter Antwort als: auf Name/URL gegangen, habe bei Name Impy eingegeben und das Feld URL freigelassen. Dann musste ich noch ein Häkchen setzen, dass ich kein Robot bin und nach einem zweiten Versuch hat es schließlich geklappt.
      Den Riegel fand ich übrigens auch sehr gut!
      Alles Liebe und eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht dir Pamela!

      Löschen
    2. Hallo Pamela,
      so hatte ich das auch gemacht, glaube so 10 mal - danke für's einfügen! Hoffe, das klappt jetzt!
      Dir auch alles Liebe! Impy

      Löschen
    3. Hat geklappt! :-)
      Ich wünsche dir einen schönen Abend!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥