Freitag, 10. März 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Februar 2017

Und da bin ich wieder mit einem brandnooz goodnooz Box Unboxing! 

Heute möchte ich euch zeigen, was ich aus der Februar Box 2017 ausgepackt habe.

Vorab: Ich fand die Februar Box mindestens genauso cool, wie schon die Januar Box.
Für mich hätten es diesmal zwar ein oder zwei Produkte mehr darinnen sein können, aber dafür fand ich die Foodneuheiten fast noch einen Ticken besser als im Vormonat.

Vor allem die neuen Dr.Oetker Fruchtfüllungen wollte ich unbedingt einmal ausprobieren, weil man damit ruckizucki Berliner, Windbeutel, Cupcakes, Muffins, Croissants und so füllen kann.

Die entsprechende Tülle ist ja direkt gleich mit dran und man hat hinterher noch nichtmal Abwasch zu machen.

Davon gab es sogar zwei Sorten: Pfirsich und Kirsche und welche davon besser ist, kann ich gar nicht sagen. Ich brauche beide!

Tipp: Statt Gebäck damit zu füllen, kann man es auch einfach toppen oder das Fruchtmus für leckere Desserts verwenden. ... 

(Ich habe da echt gerade Tausend Ideen dazu aber leider nur zwei Packungen!)

pamelopee

Direkt (aus)probiert haben wir das Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn. Das schaut nämlich unheimlich appetitlich aus und im Gegensatz zu so vielen, was man kauft, eigentlich so wie auf der Produktabbildung.

Schöne rotgeränderte Apfelstückchen und der optisch ansprechende Mohn ... Wobei wir den jetzt so gar nicht krass rausgeschmeckt haben, da das Müsli an sich schon stark genug nach eben Knuspermüsli schmeckt.

pamelopee

So ein Produkt, wo ich immer sagen würde: "Yeah! Kann ich gebrauchen!" ist MUTTI Polpa Fine.
Tomatenfruchtfleisch fein gehackt schmeckt auf Pizza, in Soßen und Dips und sogar auf Bruschetta.
... Und das sogar meist besser, als frische Tomaten, die zu dieser Jahreszeit ja oft eher Wasserbomben gleichen!

pamelopee

Außerdem habe ich mich wieder über einen Lipton Tee gefreut. Herbal Tea Morocco Spicy Mint ist eine Kräutertee Mischung mit Zimt und Minze.

Und was soll ich sagen: Auch Rama Margarine kann ich immer gebrauchen. Ich nutze sie vorzugsweise zum Backen, aber auch als Brotaufstrich ist die super.

Das NOOZ Magazin lese ich ebenfalls sehr gern und finde, es rundet die brandnooz Box immer noch so ein bisschen angenehm ab.

Lediglich mit dem zusätzlichen goodnooz Produkt konnte ich persönlich diesmal nicht ganz so viel anfangen.
BLACK PIRATE Energydrink Exotic Mix ist ein Energydrink mit Alkohol. Da wüsste ich jetzt gar nicht so recht, wann ich das trinken sollte. Aber es wird sich in meinem Umfeld sicher noch ein Abnehmer dafür finden.
Ich bin einfach kein Fan von Energydrinks und mein Mann der die manchmal trinkt, um munter zu bleiben, kann da in den entsprechenden Situationen, die das erfordern, gut auf Alkohol verzichten.

pamelopee

Dann gab es noch Finn Crisp Snacks Kräuter und Knoblauch. Die finde ich toll zu Frischkäse.

Und für die Schokoholics im Hause:

Locker choco&nuts. Vier Riegel mit Waffel und Schokoladencremefüllung, die es in sich haben!

Und ich hatte die Jacquet Mini Brownies und das zu einem Zeitpunkt, als ich richtig Appetit auf Brownies hatte. :-D


Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch eure Pamela!

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    wieder eine schöne Mischung - mich hätten da die zwei Fruchtfüllungen interessiert! Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch echt begeistert. Und wieder so viele tolle Sachen drin. Eine gute Überraschung.
      Danke und dir natürlich auch ein wunderbares Wochenende wünscht dir Pamela!

      Löschen
  2. Ich fand die Box echt gut diesmal. Aber probiert habe ich noch nicht alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man ja auch gar nicht immer alles sofort. Bei der Vielfalt.
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥