Donnerstag, 19. Januar 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Dezember 2016

Jaaaaaa, ich weiß! Wir haben schon Januar und das im Jahr 2017!  - Alles gut! Ihr habt euch nicht verlesen!
(Nur ich, ich hänge noch immer ein wenig dem alten Jahr nach.
Aber nur, weil's irgendwie in diesem letzten Jahr so ganz besonders rasant hergeangenen ist.
Das pamelopee-Lottchen wurde eingeschult und sogar ich habe mich nach über sechsjähriger Elternzeit zurück in den Schuldienst gewagt.
In der Großfamilie war es ebenfalls sehr aufregend und so manches lief nicht in gewohnten Bahnen. ...
Aber so allmählich finden wir -hoffentlich!- zu einer neuen Routine. ... Ist ja immer nicht so einfach, wenn das Leben ungewohnt verrückte Neuerungen für einen bereit hält. Gell!?!)

pamelopee

Zum Glück gibt es nach wie vor die goodnooz Box von brandnooz.de, welche ich schon seit längerer Zeit regelmäßig im monatlichen Abo beziehe und traditionell ganz bloggergemäß hier im pamelopee-Blog vorstelle.

Von dieser Sitte will ich natürlich auch in 2017 nicht einfach so ablassen und euch vor allem nicht länger auf die Folter spannen, was in der Dezember brandnooz goodnooz Box enthalten war:

Die roten Lindor Kugeln von Lindt hatte ich bereits auf Instagram gepostet und dabei stellte sich heraus, dass ich wohl nicht die einzige bin, die die mag.
Keine Frage, dass die längst weggenascht sind! :-)

Die Finn Crisp Snacks Tomato & Rosemary habe ich den Kindern als Alternative zu Chips angeboten, aber die kamen bei denen nicht ganz so gut an, wie bei mir.
Schmecken sie doch vorzüglich auch zu Suppe, Salat oder mit einer Antipasti-Creme.

Besser fanden die dann die N.A.! Rice Crackers von Nature Addict obwohl die Note von schwarzem Pfeffer ja eigentlich auch mehr was für uns Große ist. ;-)

Das trifft zum Teil auch auf das KLUTH Studentenfutter zu, weil die sechsjährige Lotti gerade in ihrer "Ich-mag-keine-Rosinen-Phase" ist. Aber da musste ich zu meiner Zeit auch durch.

pamelopee

Mentos Choco & Caramel fanden beide pamelopee-Kinder sehr geil, obwohl sie sicher davon ausgehen, dass die definitiv das Christkind gebracht hat, da jeder eine Rolle unter dem Weihnachtsbaum liegen hatte.

Wer die PICK UP von Leibniz gegessen hat, weiß ich gar nicht. Aber ich habe keinen davon abbekommen, weshalb ich meinen Mann da ganz stark in Verdacht habe.

Das alkoholfreie Bundaberg Gingerbrew hat er zumindest ganz brav mit mir geteilt und das finde ich hammer und hoffentlich ganz bald schon im Supermarkt wieder!
Ihr müsst euch das als eine Art Ginger Ale vorstellen nur irgendwie deutlich weniger wässrig und wesentlich gehaltvoller. Also NOCH mehr Geschmack und gefühlt auch einen Hauch süßer, was es glaube aber gar nicht ist?!?

Der Händlemaier mittelscharfe Senf kam wie gerufen und das Mutti Tomatenmark ist schon so gut wie aufgebraucht, denn Tomatenmark ist so ein Klassiker in meiner Küche. Da koche ich wirklich sehr viel mit, da es gerade jetzt im Winter mehr Aroma mit sich bringt als manche käufliche Frucht.

pamelopee

Kaiser Japanische Minze Bonbons ... . Ich bin gerade sehr erkältet. ... Muss ich dazu noch mehr sagen?!?

Das Köstritzer Schwarzbier steht hier noch, passt aber bestimmt mal super zu einem winterlichen Krustenraten!

Und das Mildessa Rotkraut zur Entenbrust. Keine Frage!

Valensina Winterfrühstück hatte ich direkt nach dem Unboxing so nach und nach weggetrunken.
(Das sagte ich ja schon mal, dass ich da bei Saft kaum ein Halten kenne.)
Ist aber auch wirklich sehr lecker gewesen.

pamelopee

Apropos gewesen! Das war's auch schon wieder für heute von mir und der Box!
Aber gestern oder so hatte ich schon mal einen ersten Blick in die aktuelle Genuss Box werfen können und freue mich, die demnächst hier vorzustellen.


Alles Liebe an diesem frostigen Wintertag!
❤❄ Pamela! ❄❤


P.S.: Im Hintergrund der Box könnt ihr rechts unten tatsächlich noch einen der Teller erkennen, die meine Kinder am Vorabend zum Nikolaustag mit Glasmalstiften von Baker Ross bemalt hatten.

Das Tannenbaum-Motiv (Wer hätte es erkannt???) stammt aus der "Feder" vom vierjährigen pamelopee-Mini. - Ein echter Künstler! :-D

Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir natürlich auch! ... Habe deinen netten Kommentar leider jetzt erst entdeckt. 🙈

      Löschen
  2. Mir hat die Box auch gut gefallen und die neue Genussbox ist auch bereits entpackt bei mir;-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥