Dienstag, 13. Dezember 2016

#NeuBeiRossman - Beauty-Highlights im Spätherbst (sehr spät)

Ich kann's kaum glauben! Aber bei der Verlosung der Schön für mich-Box von Rossmann hatte ich doch tatsächlich erstmals Glück und ein Exemplar der November Box abbekommen.

pamelopee

Kennt ihr die überhaupt? Also ich persönlich hielt die ja bisher immer für einen Mythos, denn ich hatte mich glaube sicherlich mehr als zehnmal immer wieder darauf beworben und bisher war ich stets leer ausgegangen.

pamelopee

Also noch mal kurz für alle, die nicht ständig auf Instagram, Facebook und diversen Beauty-Blogs unterwegs sind:

Via Facebook kann man einmal monatlich an der jeweils aktuellen Verlosung der Rossmann Schön für mich-Box teilnehmen.

Wenn man dann ausgelost werden sollte, was wie gesagt aber nur äußerst selten vorkommt, weil die Box limitiert und absolut begehrt ist, bekommt man einen Coupon, mit dem man dann in einer Rossmann-Filiale seiner Wahl die jeweilige Monatsbox zum absoluten Schnäppchen-Preis kaufen kann. ... Wenn sie denn dort vorrätig sein sollte, was leider auch nicht immer gewährleistet werden kann.

pamelopee

Die Box ist dann immer pickepackevoll mit einem Rundumschlag aus dem Beauty-Sortiment und ich habe tatsächlich noch nie von jemandem gehört, der davon nicht begeistert wäre.

Na und wie eingangs vielleicht schon mal erwähnt: Ich bin es auch! :-)
Und vielleicht habt ihr ja auch schon in der Zwischenzeit mein Unboxing-Video auf YouTube entdeckt!?


(Ja ja, ich weiß! Eine App muss man natürlich nicht ausdrucken, sondern heruntergeladen! Aber wenn ihr wüsstet, wie sehr sich manchmal meine Gedanken im Kopf überschlagen ... . - Kein Wunder eigentlich bei soooooooooooo toll gefüllten Boxen!)

pamelopee

Außerdem wurden wir Rossmann-Blogger in einem Herbstnewsletter gefragt, ob wir eher zum Team "Hallo Sonnenschein" oder zum Team "Hallo Streichelhaut" gehören.

Im Rahmen dieser Aktion erhielt ich je eine Packung t: by tetesept zum kostenlosen Testen.

"Hallo Streichelhaut" (Gibt's übrigens exklusiv bei Rossmann!)
"Die Cremedusche mit sinnlichem Kirschblütenduft verspricht einen besonders pflegenden Duschmoment. Ihre reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch pflegt die Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit." (Rossmann Blogger-Newsletter)
Inhalt: 200ml UVP: 3,49 €

pamelopee

Und t: by tetesept "Hallo Sonnenschein"
"Neue Energie und erfrischend-anregende Duschmomente: Die Aromadusche mit ihrer belebenden Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Sinne spürbar an. Ihr feiner Schaum reinigt mild und sorgt für eine natürlich belebte Haut." (ebenda)
Inhalt: 200ml UVP: 3,49 €

Intuitiv hätte ich gesagt: "Hallo Sonnenschein"! Weil ich einfach diese frischen Nuancen liebe und auch nicht der allergrößte Fan von cremigen Dingen bin. Cremeduschen eingeschlossen.
(Wobei das falsch ist. Ich mag nur Gels irgendwie sehr viel lieber.)
Die Tendenz bleibt denke ich auch, doch ich kann mich im Grunde kaum entscheiden, weil beide Düfte wirklich toll sind.

...

Lieber baden als duschen? - Dann Schau doch mal rechts bei mir in die Sidebar!
Dort findest du derzeit einen Linkbutton zu meiner aktuellen Verlosung in Kooperation mit Kneipp!


🌼 Alles Liebe, eure pamelopee! 🌼

#neubeirossmann
#sfmbox

Kommentare:

  1. Guten Morgen pamelopee,
    die Box würde auch sehr gut in mein Beuteschema passen - toll, dass du mal Glück hattest! Schöner Post plus unboxing!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ein paar nette Worte könnte ich gerade echt gut gebrauchen und ja, die Box war echt toll, gell!?!
      Hab noch einen schönen Abend!
      Pamela

      Löschen
  2. Ich hab da auch nie Glück. Sind aber ein paar schöne Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag niemals nie! Siehste ja bei mir, wie schnell es mal gehen kann! 😊
      Hab einen schönen Abend!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥