Montag, 19. Dezember 2016

#folgedemeinhorn - Regenbogenglitzerbox von dm

Und weiter geht es mit dem Unboxing! (Das scheint dieser Tage hier im Blog nämlich mein heimliches Programm zu sein. ;-) Aber man kann ja auch durchaus schon mal ein wenig für das große Auspacken an den Weihnachtstagen üben, gell!?
... Obwohl ich fast nicht glaube, dass das was ich euch heute zeigen möchte, überhaupt in diesem Jahr noch irgendwie getoppt werden kann. ...)

pamelopee

Vor ein paar Tagen hatte ich absolut überraschend und im Grunde unerwartet ein Paket mir zunächst unbekannten Absenders erhalten und direkt beim Auspacken wurde mir klar, dass das von der Drogerie dm sein MUSS!

Denn nur da findet man wohl dieses zuckersüße Einhorn (im pinken Partyfieber - Kleiner Insider!)

pamelopee

Bekannt geworden ist es durch die balea Einhorndusche, die nach Sternchen und Wölkchen duftet und die für glaube 55 Cent bei dm zu kaufen ist, wenn nicht vergriffen, da absolut heiß begehrt.
Sie riecht aber auch echt toll, zuckersüß mit ganz dezenter Karamellnote, also im Grunde nach frischer Zuckerwatte.

pamelopee

Einmal ausgepackt war ich mehr als begeistert, von der tollen "Regenbogenglitzerbox", einschließlich der Umverpackung und des Kartons selber, der strenggenommen gar keiner ist sondern ein Schubfach, wie jene,die man im Schreibwarenhandel bekommt.

Ich kann euch gar nicht sagen, welches mein Lieblingsprodukt aus der Box ist, weil sooooooooo viele Knaller dabei sind und der komplette Inhalt mit spürbarer Liebe zum Detail ausgesucht wurde.

pamelopee

Der Gesamtwert liegt mal so überschlagen bei rund 60 € würde ich sagen und es sind drei hochpreisige Nagellacke enthalten.

pamelopee

Neben dem fliederfarbenen dress call Nr. 180 aus der Gel Couture Collection von essie, fand ich noch einen Miracle Gel von Sally Hansen in der Farbe 240 B Girl plus passendem Überlack (Neudeutsch: Top Coat).

pamelopee

Vom Prinzip her sind die ähnlich, benötigen keinen Überlack, werden zweilagig auflackiert und schließlich mit einem entsprechenden Überlack fixiert.
Dann gibt es Gel-Optik ganz ohne UV-Lampe und der Lack hält tatsächlich ganz gut.
Die beiden Marken versprechen bis zu 14 Tage, was ich zumindest für mich und mein Leben eher utopisch finde.
Aber eine gewisse Zeit länger, als manch andere Lacke haben's mit fünf bis sechs Tagen schon gehalten. Und ich finde sie beide prima.

pamelopee

Prima gefällt mir auch die Bodylotion von treacle moon in Reisegröße, weil sie sooooooooo herrlich riecht, dass ich quasi schon süchtig danach geworden bin.

Und die pastellgrüne eos Handcreme duftet unheimlich toll nach Honigmelone und passt bestimmt in jede Handtasche.

pamelopee

Der vegane Trend it up Soft Matte Kajalstift hat sowohl einen integrierten Anspitzer, als auch einen kleinen Blender am hinteren Ende und passt mit seinem blassblauen Farbton perfekt zu einem hellen Wintermakeup.

Der Lidschatten No 1 von Trend it up besitzt einen pudrig-rosigen Look, der mir prima gefällt.


In meinem Unboxing Video auf YouTube bin ich noch so aufgeregt, dass ich selbstverständlich mal wieder völligen Blödsinn erzähle und die vermeintlichen "Postkarten" sind tatsächlich ein Fotobuch. (Und zwar eins von der Sorte, die unter anderem mehr als prima geeignet ist, als Fotobüchlein für den Kindergarten oder die Krippe, weil so schön klein und leicht.)

Und meine "fünfjährige" Tochter ist schon seit einem Vierteljahr sechs. Aber so was kann man ja mal vergessen, weil es ja doch immer die Kleinen bleiben. ;-)

... Aber seht selbst! :-)


Kommt gut durch die Vorweihnachtswoche, ihr Süßen!
🌟🦄  pamelopee! 🦄🌟

Kommentare:

  1. Guten Morgen pamelopee,
    diese Box paßt genau in mein Beuteschema - tolle Produkte - ich liebe Treaclemoon Ginger morning, das ist bei uns immer vorhanden!
    Toller Post!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Und Ginger Morning wird es bei jetzt wohl auch immer geben, sofern ich das beim Einkaufen finde.
      Sei ganz lieb gegrüßt!
      Pamela

      Löschen
  2. Huhu Pamela,

    alleine von den Farben her fällt die Box total in mein Beuteschema und auch der Inhalt gefällt mir, hach, da kommt direkt wieder das kleine Mädchen in mir durch. ;)

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne (Vor-)Weihnachtswoche. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mal wieder bei mir im Blog vorbei geschaut hast! 😃
      Und die Regenbogenglitzerbox macht echt wieder kleine Mädchen aus uns allen. ... Habe mir heute gemeinsam mit meiner Sechsjährigen die Nägel lackiert. 😂
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥