Samstag, 12. November 2016

Unboxing: brandnooz Genuss Box November 2016

pamelopee

Was hat der November wieder alles Leckeres im Gepäck!?! - Da ist der ansonsten ach so graue Monat bei mir doch gleich wieder mit einer bunten Mischung an ausgefallenen Foodspezialitäten gestartet und mit dabei, ganz brandnooz Genuss Box like, wieder jede Menge BIO und hochwertige Manufakturware, vieles sogar vegan.

Noch mal kurz, für alle die es noch nicht wissen sollten: Die Genuss Box kann man im monatlichen Abo bestellen und die kommt dann regelmäßig mit Überraschungsprodukten gefüllt bequem per Post direkt nach Hause geliefert.

Viele der enthaltenen Produkte sind was ganz besonderes, qualitativ hochwertig und meist auch nicht einfach so im Supermarkt erhältlich, sondern evtl. Feinkost oder aber auch nur online bestellbar und manchmal sogar im Grunde schon echte Raritäten.

pamelopee pamelopee

Meist ist es sogar so, dass es sich bei den Genuss Box Produkten (zumindest für mich) um Food Neuheiten erster Güte handelt und nicht selten kommt es vor, dass ich zugeben muss, dass ich mir dieses und jenes Schmankerl vielleicht ohne die Box gar nicht gegönnt hätte.

Insofern muss ich also sagen, erweitert die brandnooz Genuss Box definitiv meinen (und den meiner Familie natürlich auch) kulinarischen Horizont Monat für Monat wieder ein kleines Stück.
Und diesen nicht nur sprichwörtlichen, sondern sogar buchstäblichen Blick über den Tellerrand finde ich persönlich total gut, weil ich da auch schon mal hin und wieder neue Lieblingsprodukte entdecken konnte, die mir sonst vielleicht nie so untergekommen wären.

Anderes probieren wir aber einfach auch nur mal gern. Und auch wenn nicht alles ein Nachkaufklassiker im Hause pamelopee werden kann, genießen wir vor allem die Erfahrung des neuen.

Manchmal passiert es auch, dass wir aus irgendeinem Grund nicht direkt für alle Produkte aus der Box Verwendung haben oder dringend noch ein Geschenk für einen Geburtstag oder Jubiläum benötigt wird. ...
Dann freue ich mich ebenfalls sehr, wenn ich just noch ein paar hochwertige Lebensmittel zum Verschenken und Aufwerten eines Präsentkorbes im Haus habe.

pamelopee

Heute gibt es hier bei mir im pamelopee-Blog natürlich auch wieder einen Einblick in den Inhalt der aktuellen brandnooz Genuss Box November 2016:

Tropicai Kokosnussmehl, Schwermer Confiserie Marzipan, Seeberger Veggie Chips, vitaquell Hummus Rote Linsen, Mesh Tea Selection, Frusamico Apfel und Dipponaise Paprika von Münchner Kindl, ein Olivenöl Tasting Kit von GEA, Alaea Red rotes Hawaii-Salz und selbstverständlich wieder das aktuelle NOOZ Magazin.

Alles in allem wieder eine gute Mischung, wie ich finde!

Und ihr so? Habt ihr diesmal ein Lieblingsprodukt? Oder kennt ihr die Box etwa noch nicht?
Ich freue mich wie immer über eure Kommentare hier unter dem Post!


Ein schönes Wochenende wünscht euch eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Das Kokosnuss Mehl gefällt mir hier. Mit Boxen ist es eben so, nicht immer passt alles, aber das Thema sollte getroffen sein, wenn es eines gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ja auch ich finde das Mehl toll, habe ich doch auch schon Kokosblütenzucker aus einer Vorgängerbox und ich will da definitiv mal Kokoskekse mit ausprobieren. Mehr Kokos geht dann quasi Nummer in einem Keks. 😉
      Und mit dem Thema hast du Recht, da passt das bei Foodboxen tatsächlich nicht immer hundertprozentig.
      Hab noch einen schönen Tag
      Pamela

      Löschen
  2. Das Kokosnussmehl würde ich gerne ausprobieren - ich fand die Chips schon so lecker von dieser Marke! Ich hatte eine Zeitlang die Genussbox, nur ich konnte davon dann nicht viel selbst verwenden und verschenkte es dann und dafür wollte ich dann nicht den höheren Preis zahlen! Aber die Mischung hier ist echt gelungen! Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Kokoschips, oder?!? DIE fand ich ja arg lecker. ... Mein Mann leider auch. Und der ist beim Naschen dummerweise immer schneller als ich, sa dass ich da weniger angekommen habe, als mir lieb gewesen wäre. 😳
      Sei ganz lieb gegrüßt! ?
      Pamela

      Löschen
  3. Mir hat diese Mischung diesmal sehr gut gefallen-tolle Produkte die man sonst so nicht gönnt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! :-)
      Sei ganz lieb gegrüßt und schlaf schön!
      Grüße, Pamela.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥