Samstag, 8. Oktober 2016

Unboxing: brandnooz Genuss Box Oktober 2016

Gestern ist sie bereits angekommen aber ich hatte weder Zeit, sie auszupacken, noch darüber zu bloggen. (Irgendwie scheine ich in letzter Zeit immer seltener dieselbe dafür zu finden, obwohl ich haufenweise Themen und Ideen dazu im Kopf habe. Aber gerade sind in Niedersachsen Schulferien und da ist pamelopee-Kind Nummer 1 erstmals deswegen zu Hause und hat auch noch Schlafbesuch vom Cousinchen gehabt.)

Wovon ist hier die Rede? ... Na, die brandnooz Genuss Box, die für mich persönlich übrigens immer jede Menge Besonderheiten buchstäblich in sich hat:


Im Gegensatz zur "herkömmlichen" grünen Brandnooz Box oder bzw. zur Brandnooz goodnooz Box, sind hier eher weniger Supermarktprodukte drin zu finden.

Vegan, Bio, Manufakturware, ... sind bei der Genuss DIE Schlagwörter und hin und wieder finden sich neben hochwertigen Lebensmitteln auch recht exklusive oder zumindest besondere, die nicht selten entweder so besonders sind, dass ich sie überhaupt noch nicht kenne, oder preislich vielleicht so kalkuliert sind, dass ich sie mir unter Umständen außerhalb der Box möglicherweise gar nicht leisten würde. (Bis mich eins so in seinen geschmacklichen Bann gezogen hat, dass ich es mir hinterher einfach kaufen MUSS. :-P  Aber mehr dazu weiter unten im Text.)

Lange genug habe ich euch jetzt aber auf die sprichwörtliche Folter gespannt und lasse euch nun einen Blick in die aktuelle Monats-Abo-Box werfen:


Neben dem diesmal sehr herbstlichen NOOZ Magazin, gab es auch noch interessante Foodprodukte, die mir mit Sicherheit den Herbst versüßen.

Und damit meine ich nicht nur den kostbaren Tropicai Kokosblütenzucker oder die Extra -Flasche Craft Hugo Wine & Beer, übrigens ein zusätzliches Überraschungsprodukt diesmal und jüngst schon in der September goodnooz Box und ich hatte mich echt drüber gefreut.

Drei kleine Magnum (klein und magnum - Ist das eigentlich ein Widerspruch?) Tafeln Schokolade in den klassischen Geschmacksfarben white, classic und dark - Ich habe eine Weile gebraucht, um das kleine geschwungene Herz und das goldene M mit dem bekannten edel schlichten Eis am Stiel in Verbindung zu bringen. ... Aber doch! :-D 

Das regenbogenbunte Popcorn konnte mich auch schwer begeistern. Also schwer im Sinne von sehr! ... Wennauch ich den Preis *hüstel* doch sehr abschreckend finde. Aber es ist halt echt mal was besonderes.

Den Knusperriegel hat der pamelopee-Mann gleich erst mal angeknabbert.


Ich dagegen habe mir zum Frühstück heute eine dampfend herrlich duftend aromatische Tasse Simply Chai Teegetränk gegönnt und mich bei der Zubereitung für die Variante ohne Milch entschieden, was wie ich finde, für mich genau richtig war.

Der Tee schmeckt nämlich so angenehm voll, dass es da absolut keiner Dreingabe bedarf.
Er ist richtig lecker süß und Zimt und Nelke kommen intensiv durch. Daneben Muskat und andere Gewürze, ... . Ein Traum für die kalte Jahreszeit (... und für mich mit Sicherheit ein Produkt mich Nachkaufpotezial)!


Und wovon träumt ihr? Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Box? Oder wie macht ihr es euch jetzt daheim warm und cosy während es draußen immer kühler wird?


Habt ein schönes Wochenende!
♥ Eure pamelopee! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Pamelopee, meine Box kam erst heute an (DHL hatte falsch vorsortiert, grrr), doch die Freude war umso größer. - Ja, die Box war schön, diesmal; ich bekomme ja auch noch die "normale" und da waren mir diesen Monat viel zu viele Süßigkeiten dabei. Hier war der Inhalt genau richtig; diese Körnermischung hat mich sehr erfreut. Und obwohl ich keine Süße bin, hat mich dieses Popcorn total begeistert. Endlich mal was Besonderes! Ich hatte es vor ein paar Tagen per Zufall schon mal im Internet gesehen und - schwupps - liegt es in der Box; ich war begeistert.
    Ich bekomme noch weitere Food-Boxen (Foodist) und unterm Strich können mich ausgefallene oder besondere Dinge einfach mehr begeistern als die ewige Massenware, die ich eh im Supermarkt nebenan bekomme. Nö, die Box war schön, nicht megatoll, doch gut ausgewogen, es passt alles.
    Dass man zu nichts kommt, wenn Mann und Kind zu Hause sind, kenne ich nur zu gut; die Zeit fließt einfach dahin. Die Tochter ist bei mir zum Glück (endlich) aus dem Haus, da geht es dann bergauf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und tolle Herbsttage. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben und ausführlichen Kommentar, den ich mit Freude gelesen habe! :-)

      Bei mir sind es bisher tatsächlich leider "nur" goodnooz Box und Genuss Box, die ich im Abo erhalte, aber die begeistern mich auch immer wieder.
      Das mit dem Popcorn ist ja echt witzig. Ich hatte das aber auch schon mal, dass ich dachte, ich bräuchte gerade mal wieder irgendwas und dann war das in einer Box. Da kommt dann immer Freude auf. :-D

      Dir auch wundervolle Herbsttage und ganz, ganz liebe Grüße! ♥
      Pamela vom pamelopee-Blog

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥