Donnerstag, 15. September 2016

Unboxing: brandnooz Genuss Box September 2016

Heute mal in aller Kürze. Wegen der Würze. ;-)

Und (ge)würzig fand ich tatsächlich auch die Genuss Box September 2016. Aber sehr selbst:


Jim Beam Barbecue Saucen Maple Bourbon und Bold 'n' spicy

Mount Hagen Espresso

PratoBelli Cantuccini


Münchner Kindl Feigen Senf

SALDARO Urmeersalz mit Bio-Chili


ORYZA Urkorn Quinoa

Green Panda Chia Drink Apfel Holunder

... der Inhalt der aktuellen brandnooz Genuss Box.

Probiert habe ich bisher nur den Chiadrink.
Den Feigensenf hebe ich mir mal für einen ganz besonderen Käse auf und die Grillsoßen sind toll für Barbecues im Herbst.
...

Und ihr so? Seid ihr auch schon auf den Genuss der Genuss Box gekommen und habt ihr gesehen, dass es bald wieder eine coole Cool Box geben wird?!

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich muss mir die Kisten doch mal genauer anschauen. (Oder ich lad mich mal bei Dir zum Verkosten ein *kicher* - nur schade, dass ihr nicht eben umme Ecke wohnt)
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Tat schade. Hier bei uns ist's so dünn besiedelt, da gibt es eh kaum Blogger und jedes Bloggertreffen wird zu einer kleinen Weltreise.
      Gut, dass wenigstens die Box per Post kommt! :-)

      Löschen
  2. Unser Ort hat nicht mal ne SBahn, immerhin sind aber Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt nah dran. Im Grünen wohn ich trotzdem lieber, da haben wir's auch gut getroffen.
    Hihi, also kommts nicht mit der Postkutsche?
    Grinsegrüße Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi! Die nächste S-Bahn ist glaube 100 km von hier!? Bzw. ich glaube Kassel hat eine und das könnten auch nur 50 km sein!? :-D

      Löschen
  3. Also die Box gefiel mir vom Inhalt diesmal richtig gut! Und endlich mal eine Drillsoße, die nicht so stark nach Rauch schmeckt;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rauchgeschmack stört mich bei BBQ Soße gar nicht mal, aber ich hasse es, wenn sie zu sehr nach Essig schmecken oder nach zu viel Zucker. Diese konnte ich bisher leider noch nicht probieren.
      Danke für die lieben Grüße und ebenfalls ein schönes WE! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥