Mittwoch, 28. September 2016

Trarira der Herbst ist da ... (Vertbaudet Kindermode im pamelopee Test)

... und in den Shops und Läden tummeln sich fröhlich die ausgefallendsten und schönsten Stücke der neuen Herbst-Winter-Kollektionen und natürlich ist das auch meinem fünfjährigen Lottchen nicht entgangen, das doch tatsächlich die Tage sechs geworden ist, wie mir gerade wieder einfällt. ;-)


Und wo tummelt sich das frisch gebackene Schulkind am liebsten? - Na klar! Auf dem frisch runderneuertem heimischen Spielplatz, denn hier im niedersächsischen Eichsfeld hat sich in den letzten Wochen und Monaten wirklich was getan. (Aber mehr dazu möglicherweise noch mal später.)

Und so hat nicht nur mein Heimatdorf Seeburg am Seeburger See Dank einer großzügigen Ausschreibung vom norddeutschen Radiosender ffn einen wundervoll neuen Spielpark bekommen, sondern Bürger und Gemeinde UNSERES Wohnorts waren ebenfalls nicht untätig, denn was man in Seeburg kann, können wir hier noch lange nicht natürlich ebenfalls. (Wenn auch mit bescheideneren Mitteln und vielleicht nicht ganz so schön, aber schon viiiiiiiiiiel schöner als vorher. Und darüber freuen sich nicht nur die Kinder.)


Also kein Wunder, dass Lotti zum jüngsten Modeshooting gern dorthin wollte, um ihre neue Herbstgarderobe zu präsentieren, die, wie ich finde, nicht nur super zur Jahrezeit, sondern auch zum neuen Lebensabschnitt passt und gewiss eine ganze Menge mitmacht.

Sehr vielseitig kommt das pinke 3-in1-Kleid "dunkelrosé" in Größe 140 daher, da man es ja nach Wetterlage und Laune entweder als leichtes Langarm-Jersey-Kleid mit glitzernder aufgedruckter Silberschleife oder mit kuscheligen Grobstrickpullover und aufgenähter hellpinker Schleife auf zwei verschiedene Arten tragen kann.


Und weil man den Pulli natürlich auch noch separat, beispielsweise zu Jeans oder Shorts kombinieren kann, stehen einem viele coole Herbstlooks offen, was ich ja immer besonders für die Urlaubsgarderobe genial finde, weil es Platz im Koffer spart. (Wir Niedersachsen haben nächste Woche nämlich schon wieder Herbstferien.)


Dazu passend trägt Lotte ajour-gestrickte Strumpfhosen hellgrau/rosa in Größe 31-34 im praktischen 2er-Pack.
(Ich bin nicht sicher, ob man das auf den Fotos so gut erkennen kann, aber die sind wunderschön in der Art einer Lochstrickerei gemustert und wirken dadurch schon sehr edel, wie ich finde.)

Auch hier stehen zwei passende Farben zur Auswahl und meine Sechsjährige kann gekonnt miteinander mixen und matchen, wenn sie sich in der Frühe schon ganz allein für die Schule anzieht, was mich als Mami natürlich mindestens ebenso freut, wie die Tatsache, dass alle Teile wunderbar unkompliziert maschinenwaschbar sind.


Was ist der neue Lieblingsherbstlook eurer Kinder?
Kennt ihr auch schon Vertbaudet, ob vom Hören oder aus eigener Erfahrung?
Und wie sieht es mit den Spielplätzen bei euch in der Region so aus?
...
Ich bin wie immer wie wild über eure Kommentare hier unter dem Post gespannt und auch mein kleines Mädchen freut sich natürlich sehr über ein nettes Feedback zu ihrem neuen Herbstlook! :-)


Alles Liebe, eure Pamela!


Vielen Dank an Vertbaudet, für die kostenlose Bereitstellung der hier verlinkten Kinderkleidung.

Hier geht's zum Shop:


Kommentare:

  1. Was für tolle Herbstkleidung an einem tollen Model. Sehr chic!
    Stürmische Grüße von der See

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind auch ganz begeistert! :-) Liebe Grüße ans Meer!

      Löschen
  2. So ein cooler Style! Die Farben stehen der Kleinen echt gut. Habe gerade gesehen, dass es einen 10€ Gutschein gibt - bin ab jetzt bei verbaudet.de;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde es meinem Mädchen ausrichten.
      Und vielen Dank auch für den Tipp mit dem Gutschein. ... Und viel Spaß beim Onlinesshoppen!
      Gruß, Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥