Mittwoch, 10. August 2016

Einladung zum Kindergeburtstag (mit Brezel)

Manch einer hat's auf Instagram vielleicht schon mitbekommen!? Der Dreijährige ist jetzt vier geworden und ab sofort der vierjährige Mini. (Ach herrje, wie schnell die kleinen groß werden! *seufz* ... Obwohl: Er selbst scheint sich darüber anscheinend zu freuen!?)

Na auf jeden Fall soll der Junge natürlich auch die Gelegenheit bekommen, seinen Jubeltag gemeinsam mit (einigen wenigen ausgewählten) Freunden zu feiern und da durften selbstverständlich passende Einladungen nicht fehlen.

 

Weil's mal wieder schnell gehen musste und weil wir noch jede Menge dieser abgepackten Salzbrezeln von Aldi von Lottis Einschulungsfeier übrig hatten, habe ich kurzerhand bedruckbare Etiketten (Nr. 4287 von Avery Zweckform) mit Hilfe der "Avery Design" App bedruckt.


Als Grundlage diente mir eine fertige Vorlage aus dem Themenbereich Schuletiketten (wo ich übrigens überrascht war, wie viele verschiedene schöne und moderne es da tatsächlich gab und im nächsten Schuljahr werde ich da sicherlich VOR Schulbeginn nochmal schauen!), die ich bloß noch ein wenig für unsere Bedürfnisse modifiziert habe.

Und ich glaube, das Paar (Sind immer zwei. Sieht man hier jetzt nicht, oder?!) Brezn kam gut bei den geladenen Kindern und ihren Eltern an!? ;-) 
... Zumindest ist es mal was anderes, als immer nur eine Karte, die hinterher vielleicht auch noch rumliegen tut. :-D 

(Hat ja auch schon a bisserl was von Oktoberfest, gell!? - Wobei ich da nie verstehen werde, warum das im August ist!?)


Seid ganz lieb gegrüßt, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Einladungs-Idee und einen ganz lieben Geburtstagsgruss an den "Mini"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es gerne ausrichten! Danke! :-)

      Löschen
  2. Die Idee ist ja wirklich witzig! Quasi eine Einladungs-Karte zum Anbeißen! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Na wohl eher zum aufessen! ... Nachdem, was ich von einigen Eltern der Gäste gehört habe, sind manche noch nicht mal zu Hause heil angekommen. :-D
      Sei ganz lieb gegrüßt!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥