Montag, 25. Juli 2016

Unboxing: brandnooz Leibniz Family Box

Sehr cool! Solltet ihr euch unbedingt mal ansehen, wenn ihr Kekse liebt oder sogar Fan vom Butterkeks an sich seid: Die Leibniz Family Box von brandnooz

Ich habe meine ausgepackt und war begeistert, ob der Fülle an Keks plus zusätzlichen kleinen Gadgets.


Tatsächlich war ich absolut und mehr als überrascht, als ich sah, WIE viele verschiedene Sorten Leibniz Butterkeks es gibt und diese Überraschung wurde noch getoppt beim ersten Blick ins dazugehörige NOOZ Magazin, denn dort wurden NOCH MEHR Sorten vorgestellt.

Meine persönlichen Highlights in der Box sind neben den leckeren Keksen auf jeden Fall das tolle Nachtlicht (Hat sich mein Dreijähriger drüber gefreut!), der leuchtend gelbe Leibniz-Wasserball (Den wollte das fünfjährige Lottchen gern haben.) und die praktische Nostalgiedose, weil man darin die Kekse mit den 52 Zähnen gut für unterwegs, zum Beispiel zum Schwimmen, mitnehmen kann.

Lotti war vor allem von den vielen leckeren Keksen beeindruckt und schmiedete sofort Pläne, wie die doch hervorragend in ihre Zuckertüte oder zumindest auf dem Kuchenbuffet bei ihrer Einschulungs- Feier zur Geltung kommen könnten.

Sooooo lange wollte mein Mann wohl aber nicht warten und hat sich gleich die erste Packung cremig gefüllter Doppelkekse zum abendlichen Fernsehprogramm hinzugezogen. ;-)

Komischerweise reduzieren sich die schokolierten Varianten bei uns tatsächlich sehr rapide und das obwohl ich selbst doch dachte, dass die eher was für kältere Tage sind?!

Im Schwimmbad bevorzuge ich nämlich lieber jene Sorten, die nicht in der Sonne schmelzen und auch davon finden sich ja zum Glück reichlich in der Box.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nochmal nachbestelle, denn soviel sind für die Schultüte und das Einschulungsbuffet irgendwie gar nicht mehr übrig. (Ich glaube, wir haben Termiten. *zwinker*)

Und ihr so? Was machst du, wenn du nicht gerade im Freibad liegst und Kekse an die Kinder verteilst? ;-)


Alles Liebe, eure pamelopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥