Freitag, 20. Mai 2016

Unboxing: Brandnooz Cool Box Mai 2016

Letzte Woche, als es so herrlich sommerlich warm war (Ihr erinnert euch?) kam gut gekühlt und wie gerufen die aktuelle brandnooz Cool Box bei mir an.

Es war nämlich schon deutlich nach zwei und ich hatte mal wieder noch kein Mittag gegessen. Der Kühlschrank war halbwegs leer und Lust zum Kochen hatte ich bei dem Wetter schon mal gar nicht.

Also erstmal geschaut, was mir die Foodbox aus Hamburg so zu bieten hatte! - Da ginge doch sicher was!?

Und tatsächlich:


Gab es halt ANTIDOTE JUICE mit Apfel, Ananas und Minze, einen Rote Beete-Apfel-Salat von Bonduelle, dazu Schmetterlings-Pumpernickel mit Noa-Brotaufstrich mit einem Hauch Quinoa und als Dessert LÜNEbest mit Rhabarber Topping und Gänseblümchen-Minz-Garnitur. - Na geht doch! :-) 

Und wir zehren noch von der Box:


Ist ja auch so einiges drin und alles hält sich dank Kühlversand auch wirklich gut.
Heute hatte ich beispielsweise Mini-Frikadellen mit Milram Kresse Quark zum Mittagessen und für die Kindergartenkinder gab es Wiesenhof Hähnchen Grillbraten auf softem Weißbrot zum Frühstück in die Taschen.

Und apropos Schmetterlinge und apropos Noa und apropos Kinder:


Ganz anders umgesetzt, gleiches Thema beim Abendbrot für die pamelopee-Kids.

Diesmal gab es den Brotaufstrich auf Toast-Rauten, dazu Gauda-Salami-Schmetterlings-Sandwiches mit Schnittlauch-Fühlern und reifen Cocktail-Tomaten mit Bärlauchsalz (übrigens auch mal irgendwann ein brandnooz-Produkt).

Ehrlich, ich liiiiiiiiiiebe Ausstechformen! :-) 

Und wisst ihr was!? Die Coolbox habe ich mir gleich nochmal bestellt, weil die nämlich wie immer echt cool ist. B-) 

Und ihr so?


Habt einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende!
Eure Pamela, die sich wieder wie Bolle über jeden eurer Kommentare freut!

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, diese Box hätte mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, die Cool Box war bisher immer ein Highlight. :-D
      Hab einen schönen Abend, du Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥