Samstag, 16. April 2016

#neubeirossmann: Max Factor, ISANA

Im Rahmen des Blogger-Newsletter von Rossmann habe ich wieder einmal die Möglichkeit bekommen, eine Mascara Neuheit von Max Factor für euch zu testen.


Die Voluptuous False Lash Effect Mascara in BLACK hat eine ziemlich voluminöse Spiralbürste mit zwei verschiedenen Borstensorten: Eine für Volumen und eine Sorte für die Definition.
Der "Lift-Effekt" soll die Wimpern am Ansatz anheben, wodurch die Augen ein ganz klein wenig größer erscheinen.

Sieht tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aus, das Bürstchen, sitzt aber auch so schön straff im Flacon (oder sagt man Fäschchen?), dass es beim Herausziehen sehr gut abgestriffen wird und nicht zuviel von der schwarzen Wimperntusche daran kleben bleibt.


Der Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara verspricht 5x mehr Volumen.
Ob diese Zahlenangabe soweit stimmig ist, kann ich gar nicht so genau sagen, aber die Wimpern sehen bei mir tatsachlich deutlich dichter und auch länger aus, als im ungeschminktem Zustand.

In Punkto Haltbarkeit bin ich zufrieden, weil die Mascara bei mir einen ganzen Tag lang von morgens bis abends gehalten hat, ohne zu verwischen.
Das Abschminken mit meinem neuen Garnier Mizellenwasser ging dann auch einigermaßen.


Preislich liegen die 13,1 ml übrigens bei 12,99 € UVP und ich finde, das ist diese Wimperntusche auch wert.

Und so richtig sommerlich wird es jetzt in Bad und Dusche mit den Neuen von Rossmann-Hausmarke ISANA.

In unsere Bäder eingezogen sind die Neuauflage der sommerlichen Cremedusche Orangenblütenduft, die angenehm reichhaltige Cremedusche Milch & Honig und das vegane Duschgel 2in1 Sport (herrlich frisch und damit mit Sicherheit der Favorit meines Mannes).


Vertragen werden alle wirklich von der gesamten pamelopee-Familie gut und die Düfte empfinden wir als wunderbar wohlriechend.

Und das sagt Rossmann dazu:
"Die neuen Duschen lassen sich durch ihre optimierte Konsistenz besser auf der Haut verteilen und haben einem cremigeren Schaum. Außerdem hält die Pflegewirkung länger an. Auch die Düfte wurden verbessert: Sie sind intensiver und bleiben länger erhalten. ..." (Auszug aus dem Bloggernewsletter vom 03.März)

Ich weiß gar nicht, mir fehlt da einfach der direkte Vergleich, aber ich fand die vorher schon gut und jetzt sind sie immernoch absolut super. - Zumal so ein Duschprodukt auch nur sagenhaft günstige 55 Cent (!) pro 300 (!) ml kostet.

Kommentare:

  1. Ich nehme auch gerne Max Factor Mascara, diese kenne ich noch nicht. Liebe Grüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eh irre, wie viele verschiedene Sorten es gibt und das immer wieder kommen neue dazu. Alle kann man da unmöglich ausprobieren.
      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir und deinen Lieben auch! :-*

      Löschen
  3. Hallo,

    die Mascara hatte ich in der letzten Müllerbox und bin ganz zufrieden damit. Hatte zuerst etwas Probleme ihn rauszubringen, da er so dick ist ;-)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sitzt tatsächlich sehr fest.
      Dir auch einen schönen Sonntag, du Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥