Donnerstag, 18. Februar 2016

Noch immer erhältlich so lange der Vorrat reicht - Die (Wohlfühl-) Glanz Box von brandnooz!

... Und zwar beide! brandnooz Glanz Box UND Wohlfühl-Glanz Box.

Bereits in Sommer und Herbst des vergangenen Jahres hatte ich euch hier im pamelopee-Blog zwei blitzblanke Themen Boxen von brandnooz vorgestellt und kürzlich habe ich sie dort auf der Homepage auch wieder zum Ordern entdeckt.

Inhalt links Glanz Box , rechts Wohlfühl-Glanz Box


Zwar dachte ich zunächst, es handelte sich dabei um neue Ausgaben ihrer selbst (Ihr wisst: Neues Jahr und so ...) und habe mir deshalb noch mal jeweils eine bestellt aber dass sich diese Annahme dann als falsch erwies, finde ich absolut nicht schlimm.
Denn viele Produkte aus den beiden Boxen fand ich gut und habe sie auch schon aufgebraucht bzw. sogar schon wieder nachgekauft.

Beide Boxen, Glanz Box 2015 und Wohlfühl-Glanz Box 2015, könnt ihr wie gesagt noch nach wie vor bequem und solange der Vorrat reicht bei Brandnooz bestellen . - Also nichts wie hin, wenn auch ihr eure Lieblingsprodukte noch einmal in dieser Zusammenstellung shoppen wollt!


Insgesamt waren viele Produkte zur Zahnpflege enthalten, so z.B. Der One Drop Only Zungenreiniger und die One Drop Only Zahncreme, die ich selbstverständlich mittlerweile ausprobiert habe.

Es reicht wirklich eine klitzekleine Menge (geschätzt ein Zehntel von dem, was ich sonst zum Zähneputzen verwende) und die Zähne werden schön glatt.
Die Zahncreme schmeckt minzig-frisch. Eine gewisse Süße fehlt ihr allerdings und sie kommt mir deshalb wahrscheinlich auch einen Hauch bitter vor.

Die praktische Reisegröße der Mundspülung ist wohl jetzt noch zusätzlich in die Wohlfühl-Glanz Box geraten, denn die hatte ich im letzten Jahr nicht dabei.

Der WC Frisch Kraft-Aktiv Reiniger zum Einhängen ins WC animiert meine beiden Kindergartenkinder irgendwie dazu, regelmäßiger zu spülen. :-D
Und im Bad riecht es angenehm sauber und frisch.
Die Lavendelnote könnte für meinen Geschmack noch deutlicher durchkommen, denn es riecht schon ziemlich nach WC-Reiniger. So clean.

Drogerist dm ist gut vertreten mit zusammen drei Balea Produkten (Hausmarke) zum Baden oder Duschen:


Von dem Batiste Trockenschampoo hatte ich im Herbst die Version "cool & crisp fresh" und bin nach wie vor total begeistert!
Mein erstes Trockenschampoo ever und wird seitdem immer nachgekauft!
Ich hatte es zwischenzeitlich schon mal mit dezentem Kirschduft und jetzt in der Box war "floral & flirty blush" enthalten, also eher ein pudriger Duft.

Batiste Trockenschampoo kann ich im Grunde allen Langhaarigen (zumindest mit glattem Haar) nur empfehlen.
Das ist total praktisch, wenn morgens die Zeit zum Haarewaschen mal wieder zu knapp geworden ist.
Und ich bilde mir ein, es schont die Längen, da diese auch mal dankbar sind, wenn Sie nicht jedesmal mitgewaschen und gefönt werden müssen.
Trockenschampoo wird nämlich nur im Ansatz verwendet.

So, das war's erst mal wieder für heute von mir. :-) 

Noch mehr zu den einzelnen Boxen und deren Inhalt gab 2015 bereits hier oder hier im pamelopee-Blog zu lesen.


Alles Liebe, eure Pamela!


Service:

Hier noch rasch der Link zur Bestellung bei Brandnooz »klick« für euch!

Kommentare:

  1. Das ist ja cool-ich fand den Inhalt auch sehr gut und solche Produkte kann man immer gut gebrauchen! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja das tolle an Verbrauchsartikeln und was man selbst nicht braucht, findet trotzdem immer einen dankbaren Abnehmer im Umfeld. :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe die auch. Hat immer irgendwie was von Weihnachten oder Geburtstag! :-)
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Tolle Box mit brauchbarem Inhalt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Glanzbox scheint jedes Mal genau den richtigen Inhalt für mich zu haben, irgendwann werd ich mich sicher hinreißen lassen, diese Box zu bestellen.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt recht! Derlei braucht man auch wirklich immer!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥