Donnerstag, 25. Februar 2016

Neu bei dm: Balea Stylingprodukte für die Haare

Als dm-Marken Insiderin hatte ich neulich die Gelegenheit bekommen, die drei Balea Neuheiten für die Haare kostenlos testen zu dürfen.


Ganz cool finde ich ja die Balea Definierende Locken-Lotion mit Anti-Frizz.
Ich selbst habe ja eigentlich gar keine richtigen Locken - bestenfalls Wellen, aber die riecht so fruchtig lecker und kriegt gut die kleinen fliegenden Härchen nach dem Fönen in den Griff.

Vorgestellt hatte ich mir dieses Produkt eher fettig, wie eine Creme. Tatsächlich erinnert es mich dann aber doch eher ein wenig an ein Haargel oder einen Festiger, weil die Locken-Lotion schon irgendwie ein wenig klebrig an den Fingern ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit "echte" Locken prima definieren kann.

Deshalb fünf Herzen von mir:

♥♥♥♥♥

Richtig hohe Erwartungen hatte ich persönlich an das Balea Quick-Dry Föhn-Spray, weil es eine Beschleunigung der Trockenzeit beim Föhnen verspricht und meine langen Haare immer gefühlt ewig brauchen.


Normalerweise lasse ich meine Haare nach dem Waschen immer eine gewisse Zeit in einem Handtuchturban gewickelt, um übermäßige Feuchtigkeit aufzusaugen und föhne erst dann.
Nutze ich dann aber das Quick-Dry Föhn-Spray, werden sie ja schon bedingt durch die etwa 5-10 Sprühstöße, die ich für meine Längen brauche, wieder etwas feuchter, sodass ich gar nicht mit Aha-Effekt sagen kann, dass mir das deutlich Zeit nach dem Waschen einspart. Ich werde aber auf jeden Fall noch weiter testen!

Vorerst vergebe ich für das Quick-Dry Spray drei bis vier Herzen:

♥♥♥[♥]

Riechen tut es auf jeden Fall auch sehr gut, was ich wichtig finde, da es ja im Haar verbleibt und mich den ganzen Tag umgibt.

Gleiches gilt übrigens auch für das Balea Anti-Frizz Volumen-Spray, dessen pinkes Design mir genauso gut gefällt wie vom Quick-Dry Spray.
Volumen und Anti-Frizz klingt ja schon mal echt gut.
Die festigende Wirkung wird durch die Wärme des Föns aktiviert, so der Hinweis des Herstellers.


In den Ansatz gesprüht, hat mich das Balea Fönspray in Punkto Volumen gut überzeugt und auch die kleinen fliegenden Ansatzhaare waren absolut überschaubar und recht passabel gebändigt.

Auch hier außerdem wieder ein toller fruchtiger Duft, der Lust auf Sommer und Frühling macht!

Dafür gibt es von mir fünf Herzen:

♥♥♥♥♥

Alle hier vorgestellten Produkte erhaltet ihr exklusiv in eurem dm-Drogeriemarkt oder im neuen Onlineversand von dm.

Wie gefällt euch das neue Verpackungsdesign der Balea Hairstyling Collection?
Nutzt ihr bereits Balea und habt vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt? Wenn ja, welches und warum?
Hattet ihr auch schon Gelegenheit, die ein oder andere Neuheit unter den Stylingpdofis von Balea auszuprobieren?
Welches ist euer Favorit?

Ich freue mich wieder über eure Kommentare hier unter dem Post.


Alles Liebe, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an. Leider haben wir keinen dem bei uns , aber ich schau mich mal online um. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zum Glück "gerade" bei uns in Duderstadt einen ganz neuen bekommen. :-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥