Freitag, 8. Januar 2016

Gewonnen: Neues aus dem Hause Henkel

Neulich hatte ich mich mit meinem gepimten Christbaumschmuck ins Rennen bei der Loctite Competition "Pimp My Weihnachtszeit" gestürzt (Ihr erinnert euch?!) und doch tatsächlich eines der 10 Produktpakete von Henkel gewonnen! :-)

Natürlich freue ich mich sehr darüber und möchte auch euch nicht vorenthalten, was drin war in meinem Überraschungspäckchen:


Persil Power-Mix Caps COLOR: Pulver und Flüssigwaschmittel kombiniert und dank Caps-Technologie sehr einfach und sauber zu dosieren. Einfach zusammen mit der Buntwäsche in die Trommel geben und sich nach dem Waschen über saubere Wäsche freuen!

Schwarzkopf essence Ultîme Satin Frizz Control: geschmeidiges glattes Haar wie Claudia Schiffer - Ich probiere es aus. Schließlich war das deutsche Modell in den frühen 90er-Jahren eine meiner Ikonen.

GLEM vital Anti-Spliss Shampoo und Spülung: Bei uns in Deutschland ist das Produkt unter dem Namen Schauma bekannt und wir verwenden es immer mal wieder in unterschiedlichen Varianten seit meiner frühesten Kindheit. - Für mich ein Klassiker!

DuroBond Grüner Alleskleber: Ich vermute dahinter das gleichnamige Pritt Produkt!?
Die Kinder lieben es, wenn der Klebstoff farbig ist, weil sie so besser sehen können, wo sie ihn aufgetragen haben.

Blue Star Blau aktiv Zitrus Frische: WC-Reiniger zum Einhängen in die Toilette. Ein praktischer Zweierpack, der vor allem bei meinen Kindern gut ankommt, da sie von der Blaufärbung des Spülwassers derart begeistert sind, dass sie nun tatsächlich auch freiwillig nach dem Toilettengang spülen! ;-)
Das deutsche Pendant dazu müsste sicherlich WC frisch sein!?

Pril Gold: Das Ultra Konzentrat. (Eine Limited Edtion) Man braucht wirklich nur sehr wenig und es löst Fett gut.

DIADERMINE N° 110 Hochleistungs-Jugendserum: Ich liebe Seren! Muss ich dazu noch mehr sagen!?

Loctite Superkleber: Der musste unbedingt dabei sein, wie ich finde! Und den kann Frau auch tatsächlich immer wieder für kleinere Reparaturen und Verschönerungsprojekte gebrauchen.


Also alles in allem eine recht brauchbare Mischung round about Haushalt, Haare, Haut, die gut hier bei mir angekommen ist! :-)
Solltet ihr die Produkte so nicht in eurem Markt finden, bitte nicht wundern!
Einige davon gibt es (nur) in Österreich und sind in Deutschland ggf. unter einem anderen Namen erhältlich.

Apropos angekommen!
...
Gestern kam auch endlich unser Kalender von der Pixum Schutzengel-Kalender Aktion 2015 hier an:


Die eingesandten Bilder meiner Kinder gingen verloren und Anna von Pixum war so nett, mich darauf hinzuweisen.

So konnte Pixum meinen beiden Kids wenigsten noch mit Hilfe der Fotos hier aus dem pamelopee-Blog einen Kalender gestalten und die Freude bei Lotti und Mini war groß, als gestern die Post hier eintraf!


Euch auch noch einen schönen Freutag, eure Pamela!


#pmw15 #pimpmyweihnachtszeit #loctite #superkleber

Kommentare:

  1. Och das tut mir leid, wegen den Bildern...
    Grins erst dachte ich, ui manche Produkte kenne ich ja gar nicht, aber als du schriebst was es ist, also z.B. Schauma, war es mir klar. Viel Spaß beim ausprobieren. Liebste Grüße und ein tolles We Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wenig enttäuscht war meine Tochter schon, dass sie ihre Originale nicht wieder bekommen hat. Aber ich habe versucht, ihr das mit der Post zu erklären.
      ...
      Und mit den Henkel-Produkten ist es echt witzig. Man denkt immerzu irgendwas zwischen: Das kenne ich doch irgendwoher. und Das kenne ich ja noch gar nicht. :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Da würde ich gerne mal erfahren, wie zufrieden du dann mit Schwarzkopf essence Ultîme Satin Frizz Control bist, das Shampoo der Reihe benutze ich gern, von diesem Produkt wusste ich aber noch nichts und habe bisher eigentlich noch kein Produkt entdeckt, dass meinen Frizz unter Kontrolle hatte.
    Mit Schauma wurden meine Haare in der Kindheit auch immer gewaschen ;) Ein schönes Wochenende :) Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handhabung und Geruch vom Frizz Control sind schon mal gut, wie ich finde. Die Bändigung der Haarspitzen funktioniert bei mir damit auch. Mein Haar ist allerdings auch recht glatt und eher fein.
      Langzeitmäßig muss ich natürlich erstmal schauen, was das mit meinem Haar macht. (Habe es gerade erst dreimal angewandt.)
      Sei lieb gegrüßt, Pamela.

      Löschen
    2. da haben wir ganz unterschiedliche Haare ;) aber danke für deine Antwort :)

      Löschen
  3. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Solche Produkte kann man immer gut gebrauchen. Die Sache mit den Bildern ist ja ärgerlich, aber Pixum hat ja nett reagiert. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück! Die haben es echt rausgerettet! Sonst hätte es womöglich gar noch Tränen gegeben!
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥