Mittwoch, 9. Dezember 2015

Unboxing: Coolbox Dezember 2015

Die Dezember Coolbox von Brandnooz ist Ende letzter Woche hier angekommen und das war drinnen:


Außerdem:
Bonduelle Salatlust Topping-Salat: Im Beutel ist gleich ein servierfertiger Mix enthalten und dazu gibt es noch passend ein kleines Tütchen mit entsprechendem Streutopping (Nüsse, Beeren, Käse, ...)

Bauernland Konditorcreme: Die erinnert mich geschmacklich sehr an Käsekuchen ohne Teig und besitzt eine zitronige Note.
Eigentlich eine Kuchencreme, funktioniert sie aber auch prima als Dessert:


Hier mit Tortenpfirsichstücken, Milram Schmand, Vanille-Zucker, Spekulatius und einem Hauch Zimt.

Die Hilcona Veggie Pfannen-Taler und der Bonduelle Salat haben mich direkt zu unserem Abendessen am Freitag inspiriert:


Veggie Burger (Aufbau)


½ Toastbrötchen
Tomaten-Basilikum Hummus (Rezept siehe unten)
gemischter Salat*
Zwiebelringe
Remoulade*
1 Hilcona Veggie Pfannen-Taler Tomate Basilikum*
Hummus
3 Scheiben Salatgurke
3 Scheiben Tomate
Bärlauch Salz*
Remoulade*
Hartkäse und Walnüsse*
½ Toastbrötchen

Hummus (aus Kichererbsenmehl)


1 Tasse Kichererbsenmehl*
3 Tassen Brühe*
4 EL Tomatenmark mit Basilikum*
2 Knoblauchzehen
1 EL Olivenöl
2 EL Zitronensaft

Mehl, Brühe und Tomatenmark kochen und pürrieren
Abkühlen lassen und übrigens Zutaten zufügen
Abermals pürrieren und bis zum Servieren kühl stellen.

* Box Produkt (aus dieser oder einer Brandnooz Box der letzten Monate)


Alles Liebe und eine schöne Wochenmitte, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Gute Idee mit der Konditorencreme. Das könnte ich auch noch machen. Ich fand die Box insgesamt ganz gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Coolbox war bisher eigentlich immer toll, finde ich.
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Mensch, du bist wirklich bewundernswert kreativ. Du zauberst aus einfachen Dingen so tolle Sachen! Ich werde mit der Torencreme auch ein Dessert machen, aus den Veggieburgern werde ich auch so einen Turm bauen! Sei lieb gegrüßt, Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Es freut mich aber auch immer total, wenn ich jemanden mit meinen Ideen zum Nachmachen inspirieren kann!
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥