Samstag, 5. Dezember 2015

Tipp: Adventskalender Gewinnspiel für Liebhaber erlesener Weine

Adventskalender Verlosungen erfreuen sich auf den Blogs ja immer zunehmender Beliebtheit und auch ich finde die Idee des Bloghops mit zahlreichen Gewinnmöglichkeiten eigentlich ganz schön.

Einen dieser Adventskalender möchte ich euch heute deshalb etwas genauer vorstellen, denn die Preise dort sind nämlich doch schon recht hochkarätig und es lohnt sich mit Sicherheit für Weinfreunde einmal einen Blick in die Einzelverlosungen zu werfen. Und auch ich werde mit Sicherheit hier und dort einmal mein Glück versuchen. :-)


Seit  dem 1.12. läuft das erste Gewinnspiel bei Falstaff.de, das noch bis zum 7.12. geht.
Dort könnt ihr beispielsweise eines von drei 12er Cuvée-Paketen im Wert von je sagenhaften 128,30 € gewinnen.

Gestern hat sich auf Gourmet-blog.de das Türchen noch bis einschließlich Sonntag geöffnet, so dass ihr parallel auch dort noch fleißig euer Glück versuchen könnt.

Heute am 5.12. öffnet Stefanie Köhler mit Ihrem schönen Genussblog Genuss-Sucht.de das nächste Türchen- auch da lohnt es sich ebenfalls mal vorbei zu schauen.

Morgen, am 6.12., zu Nikolaus, ist dann Uwe Spitzmüller mit highfoodality.com dran und zaubert dort auch ein tolles Rezept. - Als Gewinn hat er für euch Magnumflaschen im virtuellen Gepäck!

Neugierig geworden? - Dann klickt euch doch einfach mal durch die einzelnen Verlosungen und versucht euer Glück!
Ihr dürft auch gern an mehreren Verlosungen teilnehmen und man kann tatsächlich gewinnen. Ich selbst hatte glaube vor zwei Jahren einmal passenderweise an Heiligabend ein Paket erhalten und mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe und viel Glück, eure pamelopee!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Weine.de entstanden.
Quelle Foto: Falstaff.de (Link weiter oben im Text) mit freundlicher Genehmigung

Kommentare:

  1. Juhu,
    hm ein guter Wein am Abend oder zum Essen ist schon ein kleines Luxusgefühl für mich. Ich bin ja eher eine Süße in der Hinsicht und mag Weißweine am Liebsten.
    Schönen 2. Advent
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal nichts wie los und bei den anderen Blogs schauen! Da ist sicher in den nnächsten Tagen und Wochen was passendes dabei!?
      Ich trinke ja von süß bis trocken über rot bis weiß alles, wenn es zum Essen, zur Stimmung und vom Bouquet her passt. Wie soll ich das erklären ... Ich bin da nicht festgelegt, aber es darf niemals langweilig schmecken, sondern braucht echte Substanz.
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥