Mittwoch, 2. Dezember 2015

Robinson Fliese geht in Ruhestand (elf)

... Jedenfalls vorerst. Oder vielleicht. Ich glaube so ganz insgeheim sammle ich weiter die lustigen oder skurrilen Google-Suchanfragen, die einige BlogleserInnen (ungewollt?) hier im pamelopee-Blog haben landen lassen.
... und wer weiß? Vielleicht gibt es dann doch noch mal eine Fortsetzung!? (Aber mit den Jahren war ja alles irgendwie schon mal da und bei neuen Blogs ist das in der Statistik auch noch überschaubarer. Jetzt entdecke ich allenfalls noch mal einen Zufallstreffer zwischen "Schürzenkleid nähen", " Basteln mit Kleinkindern " und "Adventskalenderzahlen Freebie".)


Aber dennoch ... (vielleicht zum letzten Mal?) linksbündig die Suchanfrage, mittig darunter manchmal  ein Kommentar von mir:

apfelsträubchen woher Frühling
Woher nur?!? ... Und was ist ein Apfelsträubchen?!?
laufende schneeeule
Na, dann nichts wie hinterher! ;-)
schwedische Inseln
basteln sommer erwachsene

feine gugl set empfehlenswert blog

rabarber trittsteine beton
kreative geschenke mit weinbrandbohnen
erdmaennchen wuenschen schone pfingsten bilder

gratis schnittmuster programm
schnittmuster umstandsmode gratis
Und jetzt wird es ganz konkret:
hornbach or praktiker or bauhaus or hagebau or obi or gestern obi or obi baumarkt or obi gutschein or @obibaumarkt) site:blogspot.com language:de
... aber neee: Bin KEIN Baumarkt! :-D 
anleitung wo die nahtöffnung für wendekleid
Tja, und die hätte ich dann bitte auch gern!
"pariesenkartoffeln"
:-D 
Was auch immer DAS ist!?!
Schmeckt das?
fuen spu hosen und rock
Spülmaschine einräumen comic
Zugegeben! - Die wenigsten Dinge verwundern mich noch.
Diese Suchanfrage aber schon:
www. toto baby. jacke und 44 -40 bild
Lieber Herr Google: Wie bitte landet man denn damit bei mir?
...
Schön war auch:
Baby kostenlos
Na ja, zunächst mal sind die tatsächlich gratis.
Aber glaubt mir, schon lange BEVOR sie dann tatsächlich auf der Welt sind, kosten die ein Schweinegeld.
(Verdeckte laufende Kosten für Unterhalt und Wartung, quasi!)
;-)
lustige Apotheke
bemalt Stromkasten Frühling
schwarzes kind weiße eltern veilchen

So, dass war es dann also zumindest geplanterweise (Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass ich mal wieder von einem meiner planlosen Pläne abweiche.) vom kleinen Mann mit Kürbiskopf.*

Wenn ihr mehr über Robinson Fliese und seine Entstehungsgeschichte hier im pamelopee-Blog erfahren wollt, empfehle ich euch das Label Robinson Fliese, welches es zwar weiterhin geben wird, ich allerdings aus der Sidebar -zumindest sichtbar- entfernen werde.

*Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon irgendwie. Aber alles hat einmal ein Ende und ich arbeite hier gerade so einige Dinge ab. Robinson Fliese gehört nunmal dazu.

Werdet ihr ihn auch so sehr vermissen oder kennt ihr meinen kleinen Helden in Unterwäsche gar überhaupt nicht?
Was war euer witzigster Googler? Oder verfolgt ihr die Zugriffsquellen eurer Blogstatistik eigentlich auch?
Ich freue mich über eure Kommentare!


Alles Liebe, eure pamelopee!


Ich mache mit:


Edit ein bisschen später:
Gerade jetzt wo ich dachte da geht nichts mehr, heute dann...

• Glühwein Spruch
• Hallo Sabine lustig
Mmmmh!? *nachdenk*

Kommentare:

  1. Och schade - du hast ja schon immer ein paar Knüller dabei... ich guck nur selten... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ganz im Hinterkopf werde ich ihn wohl immer behalten ... .
      LG

      Löschen
  2. Das kostenlose Baby finde ich auch grandios!

    Schade, dass Robinson Fliese in den Ruhestand geht :-(

    Auf meinem Blog landen leider noch nicht so viele Leute durch Suchanfragen, aber wenn dann doch, sind es meist doch "sinnvolle" Suchanfragen ;-)

    Übrigens, hast DU seit gestern mal auf meinen Blog geschaut? ;-) Falls nicht, lohnt es sich für dich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad mal rübergehoppt und freu mi! :-)
      Danke für's Bescheidsagen, du Liebe!

      Löschen
  3. *lach * ich schmeiss mich gerade wieder weg. Schwarzes Kleid - weisse Eltern..... *Kopfschüttel* , die rabarber tirttsteine in beton... neeeee... oder die lustige apotheke und dann diese eindeutige suche... wahnsinn. *kicher* ich hab auch schon kopfkino laufen.
    Meine lustigste letzten Monat war "MUSCHEL SCHMINKEN".... also ich versuch es erst nicht und wo bitte ist da der Sinn *lach*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch: Das wirklich Witzige ist ja, was dann der eigene Kopf daraus macht! :-D
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Na den werd ich schon vermissen! Und Deine Kommentare dazu! Ab und zu schau ich auch mal, aber die lustigen Sachen hab ich leider nicht rausgeschrieben, waren auch nicht so viele. "Ehefrau verpacken" war mal lustig und warum man damit auf meinem Blog landet...*kopfkratz*.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. :-D Den find ich ja auch Klasse! - Fast schon ein wenig weihnachtlich. ;-) ... Siehst du und ich habe für diesen Robinson Fliese fast ein Jahr gesammelt. Oder ein halbes? Puh!
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  6. :-D Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. SCHADE!!!!! Der war immer KLASSE und zum Schmunzeln! Habe den kleinen Robinson immer mit Freude gelesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥