Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick einer Produkttesterin mit♥ Meine absoluten Lieblinge 2015

Hui, ein Jahr verging mal wieder wie im Fluge (Himmel, wo ist die Zeit nur hin???) und wie auch schon in den beiden Vorjahren gibt es auch in diesem dritten Jahr wieder einen kleinen Bloggerrückblick von mir. - Diesmal zwar etwas anders ...

... Aber vorab erstmal DANKE :-* für über eine halbe Millionen Seitenaufrufe in zweieinhalb Jahren, ihr Lieben!

Und habt ihr gesehen? - Mich gibt es seit diesem Jahr nun auch bei Instagram, was mir irgendwie eine Menge Spaß macht. Ich kann gar nicht genau erklären wieso. :-)

So richtig gefreut habe ich mich auch über den (Ich weiß nicht mehr genau, aber waren es ...) 10 millionsten (... Seit dem letzten Update wird das irgendwie gar nicht mehr angezeigt!? Aber es waren auf jeden Fall bombastisch viele.) Seitenaufruf auf meinem Google+ Profil?!  ... Und über alle anderen selbstverständlich mindestens genauso! :-*

Viele Produktneuheiten durfte ich testen. Einiges davon fand über die Brandnooz Box ihren Weg zu mir, anderes habe ich in tollen Onlineshops entdeckt und manches wurde mir freundlicherweise zum Testen zugeschickt. (Jepp auch das kann passieren, wenn man so fröhlich vor sich hinbloggt und über seinen Alltag schreibt und genau das macht das Bloggen aber unter anderem auch immer wieder so reizvoll-spannend! Also mal immer her damit, wenn's passt!)

Vieles ist mir dabei im letzten Jahr besonders ans Herz gewachsen oder hat sich für mich persönlich als absolut brauchbar erwiesen und nicht unoft wäre ich ohne meinen Blog wohl nie darauf gestoßen und hätte womöglich so einiges verpasst.

Deshalb möchte ich heute noch mal ein paar meiner ganz eigenen Produktlieblinge 2015 nennen, ohne dabei auf Vollständigkeit zu achten. Denn so einiges ist sicherlich noch dabei, was mir just in diesem Moment einfach nicht einfallen will, weil es für mich in meinem Alltag schon zur Selbstverständlichkeit geworden ist und es waren auch viele grandiose Dinge über das Jahr verteilt.
Dies ist außerdem KEIN Ranking und eine Reihenfolge absolut zufällig!

Beauty & Wellness Lieblinge 2015:


  • batiste Trockenschampoo cool & crisp
  • ghd Glätter Vintage Pink
  • Aok Waschcreme mit Traubenkernextrakt
  • Lash Love Mascara von Mary Kay
  • La Palette Nude Eyeshadow von L'Oréal (gewonnen bei talasia.de)
  • Oral B Pro 1000 Precision Clean
  • ARTDECO Art Couture Nail Lacquer Nr. 791
  • Zauberbürste von Hercules Sägemann
  • essie good to go Top Coat

Fashion Lieblinge 2015:


  • Lederstiefeletten von Bon Aparte
  • Rebella Schal Kuschelfaktor von Die Spiegelburg

Kochen, Backen und Food Lieblinge 2015:


  • Silikonbackform Gingerman von RBV Birkmann
  • Keksstempel Glückskeks
  • Diamant Sirupzucker
  • Elektrischer Milchaufschäumer von Klarstein
  • Apfelsaftkonzentrat von RatioDrink
  • Entsafter Fruitpresso
  • Chivers Fruchtzubereitung
  • Havelwasser
  • XL-Brownies von Bahlsen
  • Hengstenberg Rosmarin Date

Kinder, Bücher und Hörbücher Lieblinge 2015:


  • Kuschelflosse Hörspiel-CD gelesen von Ralf Schmitz
  • Kindersweatshirt von Shirtinator
  • Wanderführer "Harz mit Kindern"
  • funkferngesteuerter Claas Axion von Tronico
  • Univok Kindersitzsack
  • Amber Dusick: Eltern sein - Der pralle Wahnsinn
  • nesthocker Verkleidekoffer Pirat
  • Spiel: Klack!

Hobby, Home, Deko und Sonstiges - Lieblinge 2015:



  • Dreamhouse Lichterkette von Blumfeldt
  • Hobbyplotter Silhouette Portrait oder Cameo (Ganz egal. Die sind beide toll!)
  • Peach PL 115 A3-Laminiergerät
  • KOZIOL Wanduhr PI:PP
  • KOZIOL Papierrollenhalter Roger
  • Glas Pen Glasmalstifte von Baker Ross
  • Baker Ross Acryl-Malstifte
  • Sagrotan POWER & pur Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger Himmelsfrische
  • Schneiderpuppe Anastasy

... Und viele, viele mehr! :-) 

Hattest auch du einen oder wie ich mehrere neue Produktlieblinge in diesem vergangenen Jahr? Wenn ja welche waren das bei dir?

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch allen nun von ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! - Fühlt euch gedrückt! :-) 

Alles Liebe, eure pamelopee!

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Zusammenschnitt! Das wünsche ich dir auch meine Liebe! Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein toller rückblick. die lichterkette finde ich auch absolut toll!
    liebe grüße und ein gutes neues jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).