Donnerstag, 26. November 2015

Unboxing: Brandnooz goodnooz Box November 2015

Huch, schon wieder ein Monat beinahe zu Ende! Ich merke das meist daran, dass die Brandnooz goodnooz Box hier bei mir eintrudelt, die ich im monatlichen Abo beziehe und bin immer wieder erstaunt, wie kurz doch vier Wochen sein können. Oder ein Jahr (Oder ein Leben. Bin heute schon wieder ein Jahr älter geworden! Nachher wird gefeiert.). Denn dieses hat gefühlt gerade erst angefangen und ist doch in wenigen Wochen schon wieder rum! (Also das Jahr. Nicht das Leben. Hoffe ich jedenfalls. ... Okay, okay! Ich fasele schon wieder. Also schnell zurück zum Thema. Bevor das hier allzu philosophisch wird. ... Nun, wo war ich? Monat um. Box da. Ach ja ...)


Wollt ihr wissen was diesmal drin war in meinem grünen Überraschungkarton aus Hamburg? - Na dann passt mal auf! ;-)

Ragusa Friends sind super lecker und erinnern an die Ragusa Blond. Klein, einzeln verpackt und reichhaltig gespickt mit ganzen knackigen Haselnüssen, machen die sich mit Sicherheit auch gut auf den Adventstellern, in Nikolausstiefeln oder als Adventskalenderfüllungen! :-)

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel: Darüber hatte ich mich hier in einem gesonderten Post schon einmal ausführlich ausgelassen und finde den noch immer sehr lecker, wenn auch für meinen Geschmack eher was für den Sommer, denn im Winter trinke ich persönlich lieber warmen Tee.

Auch die Nature Valley Crunchy Riegel kenne und mag ich schon, seit ich sie zum ersten mal in einer Foodbox hatte. Leider habe ich diesmal überhaupt keinen abbekommen, weil mein Mann da irgendwie wieder blitzschnell war.

Dafür habe ich mir einen Großteil der Lorenz Snack-World Naturals Chips gegönnt und bin schlicht begeistert!
Das Produkt an sich kenne ich nämlich. Nur eben diese Sorte mit Olive noch nicht und die ist nach meinem Geschmack der Hammer! Ich finde, die schmecken echt richtig intensiv nach schwarzen Oliven und wecken bei mir irgendwie Urlaubsstimmung.
Ich habe sogar ein paar von denen auf mein Sandwich gebröselt. Mmmmmmh! :-)

Das IBEER Tequila-Bier (Zusatzprodukt für Abonnenten der goodnooz-Variante) lasse ich lieber meinen männlichen Gästen heute, da ich alles andere als eine Bierkennerin bin und mir deshalb nur schwer ein Urteil erlauben kann. Das Flaschendesign gefällt mir zumindest.


Total begeistert bin ich vom Hochwald Sahnewunder! - Ein Produkt, welches ich mit Sicherheit schon im Supermarkt stehen gesehen aber nie eingekauft habe und nun frage ich mich WARUM!? Die Sprühsahne mit Schokolade ist sooooooooooo lecker und wertet in Sekunden jeden Cappuccino oder Kakao geschmacklich dermaßen enorm auf! ... Selbst Cupcakes kann man damit verzieren! Oder Waffeln und Eis toppen, ... . (Notiz im Geiste: Unbedingt nachkaufen!)

Das gilt auch für die Soft Tortillas aus dem Old El Paso Stand 'N Stuff Dinner Kit!


Ich habe aus Hackfleisch, Tomate, Lauch, Mais und Kidneybohnen ein Chili zubereitet und jenes zusammen mit einem Klacks Rotkäppchen Frischer Landrahm aus der November Coolbox* und etwas Basilikum in der essbaren Taco-Schale serviert. - Dass das super geschmeckt hat, muss ich wohl kaum zusätzlich erwähnen!? :-)

Noch nicht zubereitet habe ich bisher das reis-fit 8 Minuten Risotto. Aber die vier Portionsbeutel kommen hier sicher noch in einer schnellen Minute zum Einsatz.

Leibniz Minis lieben meine Kinder immer sehr. Weil sie so klein sind, sind die in jedem Fall auch was für die Puppenküche oder den Kinderkaufmannsladen und Mutti freut sich, weil's Vollkorn ist! ;-)


Schön weihnachtlich ist diesmal übrigens auch das NOOZ Magazin, indem ich immer mal wieder gerne ein wenig stöbere und weil's recht kleinformatig ist, passt das auch super in die Handtasche und bietet mir unterwegs gern mal etwas Muße.


Alles Liebe und einen schönen Tag heute, eure pamelopee!


* schon gesehen? - Mit dem Gutscheincode CBDEZBLOGPAMELOPEE könnt ihr euch jetzt die Dezember Cool Box mit einem Warenwert von über 23,00€ für nur 9,99€ sichern! (Link zu Brandnooz weiter oben im Text)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier! :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokosahne hab ich auch schon probiert, mega lecker. Perfekt auf Vanilleeis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, ich glaube, die macht sogar süchtig! ;-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥