Sonntag, 22. November 2015

Kneipp Neuheiten Herbst/Winter 2015 im Test + Update Fotos vom Bloggerevent

Anfang Herbst war ich, wie bereits unlängst hier berichtet, gemeinsam mit einigen anderen netten Bloggerinen beim Kneipp VIP-Treffen in Ochsenfurt. Ihr erinnert euch?

Mit dabei war auch ein professioneller Fotograf, der während des Bloggerevents immer mal wieder Fotos von uns und dem Geschehen gemacht hat.
Und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, weshalb ich euch heute mal wieder mit in die Badewanne nehme! ;-)


Apropos Badewanne! Eine der vielen spannenden Neuheiten aus dem Hause Kneipp heißt Badekristalle Barfuß im Gras und kommt als duftiges Badesalz im Einmaltütchen daher.

Mich erinnert die Komposition mit Gänseblümchen und Wiesenklee an Sommer oder späten Frühling.
Auf jeden Fall an Freizeit, Vogelgezwitscher und etwas warmen Wind auf der Haut. *seufz* (Noch so lange hin! Gerade bricht hier der Winter herein. - Gut, dass ich es mir wenigstens im Bad ein wenig wolliger* (??? Äääh, das war jetzt wohl eine Freudsche Fehlleistung meines Tablets oder so, weil ich für Kneipp in voller Kontur* -Öhem, MONTUR!- in die Wanne musste durfte!?! Das Wort, welches ich eigentlich dachte zu tippen war WOHLIGER!) machen kann!)


Verbunden mit dem Wintereinbruch (Kälte draußen, Heizungsluft drinnen, ...) wird die Haut an meinen Händen wieder zunehmend empfindlicher, riesiger* -Nein, Liebe automatische Texterkennung, ich meinte RISSIGER!- und absolut pflegebedürftig (Ein alljährlich wiederkehrendes Phänomen!).

Und so freue ich mich natürlich besonders über die Kneipp Sekunden-Handcreme, die ich schon beim Bloggertreffen auf der Damentoilette in den Besucherräumen des Werks entdeckt und der Neugierde halber (wie wahrscheinlich alle meine Bloggerkolleginnen auch!?) direkt ausprobiert und für gut befunden hatte.


Denn die zieht erstens wirklich in Sekundenschnelle ein und duftet zweitens absolut herrlich frisch aber angenehm dezent und natürlich nach Zitrone.
Dabei pflegt sie mit Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene.

Die Größe ist toll! Nicht zu klein, passt aber trotzdem noch super in die Handtasche!

Vielen Dank an das Kneipp Team, für diese tollen Produktneuheiten und die schönen Fotos von Event, für das tolle Event sowieso, ... und überhaupt. :-)


Kennt ihr eigentlich schon die Herbst-Neuheiten von Kneipp oder habt ihr ein persönliches Lieblingsprodukt aus Ochsenfurt?
Oder ERkennt ihr jemanden oder jemand sich auf diesem Gruppenfoto der Kneipp-VIPler wieder? ;-)
Ich freue mich über eure Kommentare!


Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend, eure pamelopee!


* Is wohl doch schon ein bisserl spät und ich geringfügig leicht doch deutlich zu müde!? :-D 

Kommentare:

  1. Das Foto in der Wanne finde ich witzig und auf der Wanne machst du eine gute Figur :)
    Ich hab im Winter auch sehr trockene Hände. Danke für den Tipp - werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    Das sieht nach einer Menge Spaß aus, den ihr bei dem Event hattet.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Naja, man tut was man kann! ;-)
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
    2. Oh, ach und Spaß hatten wir jede Menge! ... Es gab da noch so ein lustiges, Foto bei dem wir alle weiße Kittel, Hauben und Überschuhe zur Werksbesichtigung anhatten ... . :-D

      Löschen
  2. Na da hätt ich ja gern mal Mäuschen gespielt! :-D
    Den Spaß sieht man euch auch an! Na denn mal her mit dem fehlenden Foto! ;-)))
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥