Donnerstag, 19. November 2015

Blogg dein Produkt: Die Spiegelburg Schal Rebella - Mein KUSCHELFAKTOR für den Herbst!

Von Die Spiegelburg (Kennt ihr, oder!? Baby Glück, Prinzessin Lillifee, Capt'n Sharky, ...) gibt es jetzt eine neue Marke für uns Mamas und andere coole Frauen und Mädels:

Rebella heißt sie und ich durfte als eine der ersten den neuen Schal KUSCHELFAKTOR via Blogg dein Produkt, ein noch neuer Ableger von Blogg dein Buch, kostenlos testen.


Mit seinen Maßen von etwa 1,86m X 65cm ist er absolut riesig und super kuschlig.
Dazu trägt auch das softe gewebte Material aus 100% Polyacryl bei, das rein optisch betrachtet total an Wolle erinnert, wie ich finde.
Aaaaaaaaaber es kratzt überhaupt nicht, sondern schmeichelt sich richtig schön sanft an den Hals an. Und glaubt mir, ich bin da echt empfindlich!

Farblich fällt der Rebella Schal so aus, dass ich denke, der passt auf jeden Fall zu meiner kompletten Herbstgarderobe und deshalb trage ich ihn derzeit häufig und gern.


Der Kuschelschal ist genau richtig bei dem nieseligen und stürmischen Novemberwetter, welches hier gerade draußen vor der Haustür tobt!
Darin eingemummelt kann mir der Wind erstmal nichts anhaben.
...
Und auch abends vor dem Fernseher habe ich mir den XL-Schal schon einmal in Ermangelung einer warmen Decke über die Schultern gelegt (groß genug ist er ja schließlich) und fühlte mich gleich ein wenig geborgen.

Vom zeitlosen Design her erinnert Die Spiegleburg Rebella mich persönlich sehr an ethnisch-inspirierte Modethemen.

Federn, graphische Muster, Webstruktur, ... - Ich finde das passt ideal in den Herbst! :-)

Die Marke an sich kommt sehr jung daher und richtet sich von der Aufmachung ihrer Webseite wohl eher an Teenage Girls.


Das Produktdesign an sich, insbesondere des KUSCHELFAKTOR-Schals, spricht meiner Meinung nach Frauen aller Altersgruppen gleichermaßen an und enthält mit Sicherheit ein generationsübergreifendes Element.

(Also, ich finde jetzt nicht, dass ich mit meinen Mitte Ende Dreißig schon zu alt für Rebella bin und sogar meine zwanzig Jahre ältere Mutter kann ich mir darin ebenso gut vorstellen, wie eine dynamische Dreizehnjährige.)


Wie seht ihr das? Kennt ihr Rebella bereits? Und gefällt euch mein neuer Herbstbegleiter ebenfalls so gut wie mir? - Ich freue mich auf eure Kommentare!


Alles Liebe, eure pamelopee!


Schon gesehen? - Noch bis Sonntag könnt ihr hier bei mir im pamelopee-Blog den Amy Reed Roman "Abschied für immer und nie" als Rezensionsexemplar gewinnen!
(Klickt dazu eibfach auf die Coverabbildung hier rechts in der Sidebar und erfahrt mehr!)

386

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich kuschelig aus! Nun soll das Wetter ja unangenehmer werden, da ist alles, was wärmt echt angebracht.
    Hübsch siehst Du aus mit den Zöpfen!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Aber das musste einfach sein. Die graphischen Muster, die Farben, ... Alles wirkte auf mich so indianisch.
      Alles Liebe, du Liebe!

      Löschen
  2. Huhu, ein toller Schal, wären auch genau meine Farben. Die Marke Rebella kenne ich bereits, habe aber noch nichts von ihr. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz positiv angetan davon! :-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Steht dir wirklich super! Und ja ich finde auch, er wirkt irgendwie indianisch - sehr schön. LG Alessia

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal steht dir super! So einen möchte ich auch gerne haben. Sieht sehr kuschelig aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Das freut mich natürlich sehr, denn den trage ich zur Zeit echt gerne. Ist nämlich wirklich schön kuschelig! :-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥