Mittwoch, 5. August 2015

Styling: Meine Sommerfrisur mit den ghd Glätter von COSMO

Gerade jetzt im Sommer gehen wir viel schwimmen. Neben sonnengebräunter Haut "erfreut" mich deshalb auch immer wieder mein leicht gewelltes Beachy Hair. ;-)


Grundsätzlich ist das ja nicht verkehrt und dieser Trend lässt sich sogar super mit einem Glätteisen nachstylen. ... Aber was, wenn man doch mal rasch mit glattem Haar glänzen möchte?!? - In dem Fall greife ich einfach ebenfalls zur "Wunderwaffe" Hitzestyling! Denn ganz gleich, ob man nun die Haare locken oder glätten will, manche Geräte leisten da schnell und zuverlässig Hilfe!


Apropos schnell: So richtig schnell style ich mein Haar jetzt mit dem neuen ghd Glätter von Cosmo. (Jepp, das ist ein Profigerät vom Frisörbedarf! Aber warum auch nicht!? Meine Haare sind es mir wert.)

Mein rosafarbenes pamelopee-Herz schlägt ja eindeutig für die Vintage Pink Serie der Kultmarke aus Großbritannien. Und das liegt nicht NUR an dem zuckersüßen Design in Candy-Farbe Pink. Ich bin hellauf begeistert!

Zum einen gefällt mir das Design super gut, dann werden auch noch aktionsmäßig beim Kauf eines jeden Gerätes 10,-€ zugunsten der gemeinnützigen Gesellschaft DKMS Life für das Projekt "look good - feel better" gespendet.
Und die Handhabung ist wirklich top!
Noch nie hatte ich einen Glätter, der so schnell aufgeheizt ist, wie dieser hier von ghd! Schon Sekunden nach dem Einschalten ist er bereits einsatzbereit und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen!


Aber erst mal genug geschwärmt! In meinem YouTube-Video könnt ihr euch selbst ein Bild von der Anwendung machen, nebenher sehen, wie ich meine Lieblings-Sommerfrisur 2015 vom Foto oben style und meinen ausschweifenden Monologen zu den Vorzügen meines neuen Glätteisens von ghd folgen. (Und ja, meine neuentdeckten "Videokünste"sind sicherlich noch ausbaufähig. :-D  Seid bitte gnädig mit mir!)


Im Video konntet ihr noch zwei andere stylische Helferlein aus dem Hause ghd entdecken, die den ghd Glätter, wie ich finde noch wunderbar ergänzen.

Das ist zum einen die ghd Paddel Brush Vintage Pink für mittellange bis lange Haare, die Dank ihrer großen luftgepolsterten Arbeitsfläche größere Haarpartien schnell durchkämmt und damit optimal auf ein Styling mit dem Glätter vorbereitet.


Zum anderen ist da aber auch die ghd Abteilklammer Vintage Pink, die es ermöglicht, Haare während des Stylingvorgangs zu separieren und in Schach zu halten.
Auch sie ist aus der wunderschönen ghd Limited Charity Edition in Puderrosé und pro Kauf werden immerhin noch 0,50€ gespendet.

All diese und weitere ghd Produkte habe ich beim Frisörbedarf COSMO entdeckt.
Marken wie L'Oreal, Wella, Goldwell, BaByliss, invisibobble und Londa findet ihr ganz sicher dort.
Und mit den wechelnden Rabattaktionen bei COSMO wird sogar hochwertige Salonqualität bezahlbar. Gerade im Moment gibt es da übrigens 25% auf (fast*) alles! (*Genauere Infos dazu findet ihr im Onlineshop.)


Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Klasse sieht deine Frisur aus. Ich ackere immer um mal Bewegung in die Haare zu bekommen - glatt sind sie von alleine :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und :-D Es will halt eine jede das, was sie nicht hat! :-)

      Löschen
  2. Ein stylishes Pink hast du dir ausgesucht-sieht toll aus. Deine Frisur übrigens auch! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :-) Ich habe deinen netten Kommentar gerade erst entdeckt! :O

      Löschen
  3. Die Farbe ist der Knaller,normal kann jeder :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also finde ich auch! :-)
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥