Montag, 17. August 2015

Nur noch bis morgen ...

Nur noch bis morgen läuft eine tolle Gewinnspielaktion von Bonprix, bei der Blogger mit ihrem Beitrag anlässlich des internationalen Tages der Freundschaft (Der war übrigens bereits am 30. Juli.) teilnehmen können.

Die Aufgabe:

"Was macht die Freundschaft zu Eurer besten Freundin - oder Eurem besten Freund - so einzigartig und besonders? Was zeichnet Eure beste Freundin/Euren besten Freund aus? Schreibt einen Post, in dem Ihr beschreibt, wieso euch dieser spezielle Mensch so viel bedeutet, welche Erlebnisse ihr miteinander verbindet und warum ihr einfach ein Herz und eine Seele seid."

Eigentlich einmal eine gefundene Situation, um wieder einmal einem lieben Menschen DANKE zu sagen! Und genau deshalb möchte ich da auch noch rasch mitmachen.

Nun ist das erstmal gar nicht so einfach! Denn WER ist eigentlich MY BEST FRIEND?
Ich habe da nämlich einige wirklich seeeehr gute, von denen ich unmöglich sagen kann, in welchem Ranking sie bei mir stehen.
Das kann auch immer mal schwanken und sich ändern und hängt auch immer mal wieder von unseren jeweiligen Lebensumständen ab.

Klar ist, dass sie mir alle sehr wichtig sind. Und es sind auch gar nicht so unbändig viele. (Vielleicht eine kleine Handvoll Erlesene! Und ich denke hoffe, jene wissen, dass sie gemeint sind!?)


Letzte Woche hatten mein Mann und ich Hochzeitstag (Klar hat er es vergessen! Aber darauf kommt's auch gar nicht an.) und ich habe mich erinnert, was ich am Tag unserer Trauung in der Hochzeitsrede gesagt hatte.

Sinngemäß war das soetwas wie "Ich freue mich, dass mit dem heutigen Tage mein allerbester Freund auf dieser Welt nun auch mein Ehemann geworden ist." und ich würde mit Freude und Spannung darauf blicken, was uns die gemeinsame Zukunft noch so schenke.
...
Mittlerweile haben wir ein gemeinsames Haus gebaut und zwei (meistens) zauberhafte Kinder bekommen.

Manchmal ist es im Alltagstrubel gar nicht so einfach und es gibt Tage und Zeiten, da frage ich mich ... (Wir sind halt nicht IMMER ein Herz und eine Seele. Aber wir ergänzen uns zumeist in fast allem.)
Aber wirklich immer in all den vielen Jahren konnte ich mich auf meinen Mister p. verlassen und ich glaube, das wird auch noch eine Weile so bleiben! - Nicht nur bis morgen!


Alles Liebe, eure pamelopee!


P.S.: Wer ist euer bester Freund/eure beste Freundin? Und was macht eure Freundschaft zu etwas Besonderen? - Macht doch einfach auch noch flux mit bei der Aktion von Bonprix und gewinnt vielleicht einen tollen Gutschein!

1 Kommentar:

  1. Meine Schwester ist meine beste Freundin,
    denn was wir alles durchmachen mussten das schweisst zusammen
    und da sind 300 km Entfernung egal
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥