Sonntag, 2. August 2015

dm Baby-DIY "Babys Erstausstattung" - Mein "HAUL"!

Vor einiger Zeit hatte ich ein Dankeschön-Paket von dm geschickt bekommen, da ich mir meinem Schnullerband-Tutorial an der Bloggeraktion "Babys Erstausstattung" teilgenommen hatte.

Dabei ging es darum, dass eine Sammlung mit DIY-Ideen rund ums Baby entstehen sollte.

Viele schöne Dinge gab es dafür als Dankeschön für mich und natürlich lasse ich euch (nicht nur virtuell) an meinem dm-Haul teilhaben! :-)

Zuerst einmal habe ich eine Art Unboxing-Video für euch, in dem ich zeige was alles in der Box war und klar kommentiere ich das ein oder andere:


Einige meiner Lieblingsprodukte will ich euch aber trotzdem nochmal zusätzlich empfehlen.

Die (oder den?) NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER durfte ich zu einem früheren Zeitpunkt einmal ausprobieren und war schon damals von der Idee "Abschminken unter der Dusche" total begeistert.


Den "good to go" Top Coat von essie hatte meine liebe Schwägerin mir wärmstens empfohlen, weil der echt super schnell trocknet.
Der durchsichtige Überlack wird einfach auf die frisch lackierten Nägel aufgetragen und schon nach kurzer Zeit sind diese wieder einsatzbereit und der Lack ist gut geschützt und hält länger.

Einen Scholl Velvet Smooth Express Pedi habe ich bereits »klick«. ... Was mache ich nun also mit dem zweiten?!? *zwinker* (Eigentlich gab es ja hier im Blog schon länger keine Verlosung mehr. - Also so etwa 3 Tage. Wird also wieder höchste Zeit! ... Ach, lasst euch einfach überraschen! ... Oder ihr klickt einfach hier! ;-P)

Die wohlriechende Kneipp 2 in 1 Männerdusche STARTKLAR ohne Parabene und Mineralöle wird immer wieder gern von meinem Mann genutzt (Hier sein -zugegebenermaßen kurzes- Feedback!) und die Kinder freuen sich über Jean&Len's Hexen Shampoo "OHNE Gedöns"! :-D


Wusstet ihr, dass es bei dm in der Drogerie sogar preiswerten 925er Echtsilber-Schmuck von ebelin gibt?!? - Also ich habe mich sehr über die 40cm-Kette mit Herz-Anhänger gefreut!


Unseren Kräutertee süßen wir derzeit mit dem dm BIO Agaven-Dicksaft und allen schmeckt's.

Und auf die neuen S.Oliver OUTSTANDING Sommerdüfte für MEN & WOMEN war ich wirklich sehr neugierig, da ich darüber bereits in mehreren Blogs gelesen hatte und mit Düften ist das ja immer so eine Sache:
Entweder sie gefallen, ... oder nicht. - Mir gefallen beide!
Sowohl Damenduft als auch Herren-Version sind angenehm frisch und überhaupt nicht zu schwer und damit meiner Meinung nach ideal für tagsüber und den Sommer 2015! :-)


Außerdem mit in meinem Überraschungspaket: alverde, Lavera, HIPP, ASTOR, L'Oreal, Dr.Best, Garnier, WELEDA, ... . (Mehr dazu im Video!)

Übrigens: Meine Anleitung zum Nähen eines Schnullerbandes findet ihr entweder hier im Blog (Link im Text oben) oder zusammen mit weiteren tollen DIY-Ideen bei dm, wo ihr sogar selbst noch mit eurem kreativen Beitrag an einer Verlosung teilnehmen könnt! :-)


Euch alles Liebe, eure pamelopee!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥