Freitag, 28. August 2015

brandnooz/goodnooz Box August 2015

Gegen die gigantische Kultbox mit insgesamt vier Glasflaschen war die August Box von brandnooz ja direkt ein Leichtgewicht, was aber nicht heißt, dass sie minder gut bestückt gewesen sei. ...

Da ist sie:


... Und wie neuerdings immer bei mir in der goodnooz Variante mit echtem Mehrwert (Kann ich nur empfehlen!)


Goodnooz, das bedeutet neben einer Spende zugunsten einer warmen Mahlzeit für Kinder vor allem auch Zusatzprodukte für den Abonnenten und in der August Box war das diesmal die Look-O-Look Mini Candy Pizza. Diese dürft ihr euch ruhig als eine Art Mini-Pizza in Kinderkaufladengröße vorstellen, bloß, dass sie aus Fruchtgummi gelegt ist.
Der Karton verspricht außerdem noch jede Menge Spielspaß, wenn er in  Puppenküche und Kaufmannsladen zum Einsatz kommt.

Wieder mit dabei und gerade diesmal eins meiner persönlichen Highlights: Das NOOZ Magazin ... und auf Seite 16 ... ICH!!! *freu* (Da lacht mein kleines Bloggerherz natürlich bei soviel positiver Aufmerksamkeit. Und ich muss hier verständlicherweise schon ein wenig damit angeben. - Es sei mir aber hoffentlich verziehen!?!)


Aber was war sonst noch so drinnen diesen Monat?

  • Hello Kitty Berry Mix: Ideal für die Kinderparty zum Geburtstag oder an Silvester und sicherlich ein Riesenspaß für kleine Mädchen!
  • Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier: Dass und diese sprudelnden Brausetabletten zum Auflösen in Wasser und klar enthalten sie neben Vitamin C und anderen auch Eisen.
  • Die Bitburger Fassbrause "Apfel" ist in Superdurstlöscher an warmen Tagen und zudem alkoholfrei.
  • Die Lorenz Crunchips Roasted waren viel zu schnell weggeknuspert und ich kann mich froh schätzen, dass ich überhaupt noch welche zum Probieren abbekommen habe. Mit ihrer geriffelten Struktur fand ich die besonders lecker.
  • Maggi für Genießer: Über die klare Gemüsesuppe habe ich mich sehr gefreut und ich mache keinen Heel drauß ... . Ich bin ein Foodblogger, der Tütensuppe mag! :-) 
  • Barilla Pesto Rustico: Eine schnelle Alternative zu selbstgekochter Nudelsoße!
  • Hengstenberg KNAX: So Gürkchen kann ich eigentlich immer brauchen.
  • Loacker Quadratini: Die hellen hatte ich im Sommer schon mal mit im Schwimmbad. Diese hier sind schokoladig und sicher ebenso lecker.
  • Diamant Moussezauber "Frucht": Da habe ich schon Tausend und eine Idee dafür! ...

... Und damit verabschiede ich mich für heute in meine Küche. (Mal sehen, was ich mit der frischen Wassermelone anstelle, die da noch rumliegt!?)

Edit 15:00 Uhr:


125 g Wassermelone pürrieren, Moussezauber nach Packungsanweisung zugeben, 2 Stunden kalt stellen und auf einem Spiegel aus Vanillesoße und Erdbeercreme anrichten.
Mit grob gehackten Pistazienkernen servieren.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende, eure pamelopee!



Edit 02.02.2015:
Habe gerade erst die Loacker Quadratini Napolitaner probiert (Sind aber noch ein ganzes weiteres Jahr haltbar!). - Boaaaah, die sind ja endlecker!
Musste mir gerade mit der einen Hand nochmal vier heraus greifen und mir mit der anderen Hand die Tüte entreißen, damit ich nicht alle auf einmal esse.
...
Habe mir soeben die Tüte wieder geholt. ... O:-)

Kommentare:

  1. Schöner Boxeninhalt und die leckere Pizza hatte ich neulich auch mal in einer Box-sowas geht immer! Du wirst noch berühmt- schon wieder abgedruckt-Gratuliere dir ganz herzlich:-) Dein Mousse mit Melone gefällt mir auch gut und mir fällt grad ein, dass ich auch noch so ein Diamant Mousse im Schrank habe...liebe Grüße lass ich da

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz im Nooz-Magazin - das freut mich für dich :)
    Die August-Ausgabe ist wirklich überzeugend, obwohl nicht alles was für mich wäre, aber der Großteil schon. Das Pesto und die Chips würde ich sowieso gerne mal probieren und die kleine Pizza ist total goldig. Ich habe sie schon in der etwas größeren Variante probiert und sie ist gut, kommt aber leider nicht ganz vom Design und vor allem vom Geschmack an die vom Gummibärenladen heran. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Rezept und Foto im Nooz Magazin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥