Montag, 17. August 2015

Blogger: Mit nur einem Post 15 € spenden...

... und Gutes tun?! - Klar bin ich wieder gern dabei bei der aktuellen Charity-Aktion von Pixum!

Bereits im letzten Jahr hatte ich dort gemeinsam mit meiner Tochter an der Schutzengel-Kalender-Aktion teilgenommen, da ich eigentlich immer finde, so ein kleiner Beitrag kostet mich im Grunde nichts und wenn ich auf diese Weise dazu beitragen kann, dass mit Hilfe meines Posts jemanden geholfen wird ...

(bla, bla ... Ich verstricke mich gerade mal  wieder in einem meiner komplizierten Satzgefüge und weiß auch nicht mehr wirklich hinaus.)

... Lange Rede großer Sinn! Kurz: Indem ich hier diesen Blogbeitrag verfasse und veröffentliche spendet Pixum dafür 15,00€ zur Unterstützung des Kinderhospizes “Regenbogenland” in Düsseldorf, welches sich überwiegend nur durch Spenden finanziert.


Eine Gute Sache, wie ich finde, und deshalb möchte ich hier und jetzt auch ganz herzlich alle MitbloggerInnen dazu einladen, sich ebenfalls an dieser Spendenaktion zu beteiligen!

Was ihr dafür tun müsste:

  1. Veröffentlicht bis zum Monatsende August 2015 einen kurzen Beitrag über diese Aktion.
  2. Tragt euren Link während dieser Frist in das entsprechende Teilnahmeformular auf dem Pixum Blog ein.
Das war's schon! Mehr Informationen zur Charity-Aktion "Laufend Gutes tun" und die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier bei Pixum.

Mach mit!

Alles Liebe, eure pamelopee!




Übrigens:

Wer keinen Blog hat und/oder über die Pixum-Aktion hinaus selbst an das “Regenbogenland” spenden möchte, der kann das natürlich auch tun!

Das Spendenkonto des “Regenbogenlands” lautet:

Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE22 3005 0110 0010 3309 00
BIC (SWIFT): DUSSDEDDXXX

Und auch mit dem Teilen dieses Beitrags oder der Aktion könnt ihr schon helfen. Also klickt auf die kleinen Social-Network-Buttons hier unter dem Post und teilt, was das Zeug hält!

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich mich noch schnell an die Arbeit machen - eine schöne Aktion.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Aktion,
    bis Ende August das schaffe ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super ihr beiden! :-)
    Denn je mehr mitmachen, desto höher die Spendensumme!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥