Dienstag, 21. Juli 2015

XL-Brownies von Bahlsen

Huch, was ist denn da passiert?! - Da macht man mal nicht gleich, ganz Blogger-like, rasch ein paar Fotos, ... und dann sowas!


Noch bevor ich die neuen Bahlsen XL-Brownies aus dem aktuellen Empfehlerin-Produkttest für den pamelopee-Blog ablichten konnte, waren sie auch schon weggefuttert verschwunden (Keine Ahnung, wo die geblieben sind!?)

Also, man kann dem ja viel nachsagen, WAS er ist, ... Aber trocken ist der NICHT!
Attribute, die mir spontan zum XL-Brownie von Bahlsen einfallen sind:
saftig, süß, schokoladig, klutschig, riesig, lecker und schnell weg!


Kurz, der wird mal wieder nachgekauft. Aber nicht zuuuuuuu oft. Suchtpotential! :-)

Worum geht's?
Von Bahlsen gibt es jetzt den XL-Brownie, der ideal zum Teilen ist.
Wir haben aus einem dieser Riesenbrownies locker 4 große Portionen bekommen und somit reicht jener gut für unsere pamelopee-Familie.


Gefreut habe ich mich übrigens auch über den Bahlsen-Löffel mit der Aufschrift "Life is sweet"! :-)

Heute mal nur kurz, ... eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Also Teilen würde unser Junior die leckeren Brownies bestimmt nicht ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Gefääährlich! Bei Deinen ganzen Produkttests könnt ich mich wahrscheinlich irgendwann nur noch rollen, so leckere Sachen sind da immer dabei! ;-)))
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Haben ihn auch schon gekauft und du hast Recht, er ist richtig schön saftig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Da war wohl das Krümelmosnter am Werk,saftig und lecker schauen diese aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥