Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein Eucerin-Produkttest mit PAART

Via PAART teste ich gerade eins von 2 Eucerin Gesichtspflegeprodukten aus der Reihe Eucerin Trockene Haut und bei der Auswahl zwischen Hautglättender Gesichtscreme und Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme hatte ich mich für letztere entschieden, weil diese in einem praktischen 50ml-Dosierspender daher kommt.


Mit 5% Urea und feuchtigkeitsspendendem Hyaloron aber OHNE DUFTSSTOFFE ist sie sogar bei Neurodermitis geeignet!

Sie brennt nicht. Auch nicht in der empfindlichen Augenregion. Zieht schnell ein, ist aber hinterher noch deutlich als pflegender, schützender Film spürbar. Auf angenehme und nicht übermäßig fettige oder zugekleisterte Weise!

Ich nutze Eucerin Hyal-Urea gern als Make-up Unterlage, weil sie die Haut irgendwie ebenmäßiger zu machen scheint und der Teint wirkt meiner Meinung nach gleichmäßiger.

An meinen Händen kann man das immer sehr schön sehen, wie ich finde, weshalb ich sie euch einmal VOR dem Eincremen mit einem Klecks Eucerin (links) und unmittelbar DANACH (rechts) fotografiert habe:


Verblüffend, oder!?

Integrierter UV-Schutz ist bei Tagespflege heute ja schon Standard. Und so findet sich auf der Umverpackung aus dünnem Karton auch folgender Satz:
"Bewährte UV-Filter schützen zusätzlich vor UVA-bedingter Hautalterung."
Eine Angabe des tatsächlichen LSF konnte ich allerdings nicht ausfindig machen!? - Nicht, dass mir dass sooooo wichtig wäre! ;-)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der weißen, reichhaltigen Creme etwas festerer Konsistenz.
Sie wirkt wertig und nährend und wird sowohl von mir als auch von meinem Mann als Testpersonen sehr gut vertragen.

Du bist übrigens auch herzlich eingeladen, Teil der PAART-Community zu werden und so an aktuellen Produkttestaktionen teilzuhaben!
Registriere dich einfach mit folgenden Aktionscode I1QLZS »kopieren« bei paart.de »klick« und bewirb dich noch heute auf den Eucerin-Produkttest, bei dem insgesamt 3.000 Tester gesucht werden!


Alles Liebe und eine schöne Wochenmitte, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ich habe ja auch ein paar Produkte von Eucerin und bin bisher begeistert davon. Schaut gut aus bei dir:-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui liest sich das interessant,Eucerin ist gut .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende Eucerin seit einer Woche und bin sehr zufrieden.Bei der Dosierung hatte ich anfangs noch Probleme,ich nahm zu viel ,dies ist nicht nötig man kommt mit einer kleinen Menge aus.Die Haut sieht gepflegt aus mit einem schönen Glanz, der allerdings nicht fettig wirkt.Ich finde die Creme gut, mit den Fältchenurteil muß ich noch ein bißchen warten und die Creme noch benutzten um mir ein Urteil zu erlauben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,habe jetzt diese Creme auch ausprobiere,finde sie toll und praktisch und brennt nicht und zieht schnell ein.Meine Haut sieht glatter und geschmeidiger aus.Würde sie wieder kaufen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥