Dienstag, 23. Juni 2015

Vorankündigung: Geburtstagsverlosung mit Kneipp

In etwa einem Monat ist es schon wieder soweit! ... Der pamelopee-Blog hat am 30.07.2015 Geburtstag und wird 2!

Klar gibt es da wieder Geschenke. - Und zwar für euch! :-)

Unter anderem wird es auch etwas von Kneipp geben. Wann genau kann ich euch noch nicht verraten, aber allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern! ;-)


Diesmal habe ich euch ein paar zauberhafte Badeprodukte für die Kids ausgesucht und obenauf noch ein "Bonbon" gegen kleine Wehwehchen gepackt.
Aber seht selbst:

Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche
Naturkind Seeprinzessin Schaumbad
Naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche
Naturkind Drachenkraft Farbzauberbad
Naturkind Aua Gel

Ein Klick auf den jeweiligen Link führt euch zum Produkt im Kneipp-Onlineshop.
Dort könnt ihr euch auch genauestens über die einzelnen Artikel und deren Inhaltsstoffe informieren und Eilige, die nicht mehr bis zur Verlosung warten wollen, werden dort sicherlich auch fündig! ;-)

Apropos Kneipp:

Im Rahmen meiner Männer-Duschschaum-Verlosung auf meinem neuen Zweitblog Mister J.W. hatte ich auf dem pamelopee-Blog eine kleine Umfrage zu den Dusch- und Badegewohnheiten eurer Herren gestartet. - Ihr erinnert euch!?

Hier also noch einmal für alle Interessierten die Ergebnisse dieser Befragung (Vielen Dank übrigens allen Beteiligten!):

Frage 1: "Freischwimmer" oder "Rain-Dancer"? - Duscht der Mann an deiner Seite lieber oder badet er gern?
* Eindeutig "Freischwimmer"! Mein Mann liebt es zu baden!
  1 (3%)
* Mein Mann ist ein "Raindancer" und duscht leidenschaftlich gern!
  17 (56%)
* Weder noch. Mal duscht er mal badet er.
  11 (36%)
* Bist du verrückt!? - Mein Mann hasst Wasser! ;-)
  1 (3%)
Stimmen insgesamt: 30, Umfrage beendet

Frage 2: "Schaumschläger" oder "Salzprinz"? - Ist dein Kerl eher der Badesalztyp oder genießt er lieber ein Schaumbad?
* "Schaumschläger"! - Erst wenn's im Bad so richtig schäumt, fühlt er sich wohl.
  6 (15%)
* Mein Prinz steht total auf Badesalz!
  2 (5%)
* Mal so mal so!
  9 (23%)
* Weder noch. Er duscht halt lieber.
  22 (56%)
Stimmen insgesamt: 39, Umfrage beendet


Alles Liebe, eure pamelopee!

P.S.: Klar freue ich mich, wenn ihr die Verlosung teilen wollt und gern dürft ihr zu diesem Zweck das Bild schon mal mit in euren Blog nehmen!

Quelle Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von kneipp.de

2 Kommentare:

  1. Schöne Gewinne hast du ausgesucht. Ich hatte auch eine kleine Umfrage (wollte das mal ausprobieren), aber es hat kaum jemand abgestimmt und auch bei der Link-Party machen nur wenige mit. Ich habe eben "einen kleinen Blog", der nicht so gefragt ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).