Freitag, 19. Juni 2015

Sommer-Treter

Ich liiiiebe Sneaker! Wusstet ihr das eigentlich?!

Also, Schuhe überhaupt kann man ja eigentlich gar nicht genug haben und ich selbst besitze eine beachtliche Sammlung (was aber auch daran liegt, dass sich darunter noch Exemplare aus den früheren 90ern befinden!).

Aber am allerliebsten ist mir persönlich bequemes Schuhwerk, da sich das in meinem Alltag einfach bewährt hat (Ich sag's euch einmal 'ne Wanderung in Absatzschuhen... und nie wieder! Bei Gartenpartys sinkt man hier auf dem regnerischen Land mit spitzen Hacken ein und mit meinem Mini kann ich eh nur Schritt halten, wenn ich feste Schuhe trage.)


Jetzt habe auch mich doch neulich in so ein sportlich-maritimes Paar Sneaker vom Onlineshop area2buy.de verguckt, um dann feststellen zu müssen:
Das sind ja Herren Sneaker!

Ein kurzer Blick in die Größentabelle verriet mir, dass jene auch in meiner Größe vorrätig wären.
Also kurz überlegt und zu dem Entschluss gelangt: Egal! - Auch Frau kann diesen Schuh zu Sommerspaziergängen am Strand und auf dem Spielplatz tragen! :-P

Und vielleicht freut sich dann in ein paar Jahren mein Sohn, wenn er in meiner Schuhsammlung auch ein Paar jungstauglicher "Leisetreter" vorfindet!? ;-)


Außerdem sind sie modisch absolut vielseitig einsetzbar und passen zur Jeans genauso wie zur Bermuda oder zu klassischen Chinos.

Der Reslad Schuh im Jeans-Look ist zudem dank eines geringen Eigengewichts super-leicht und damit ideal für den Sommer und die Übergangszeit.

Entdeckt hatte ich ihn bei area2buy.de, einem Shop für junge Mode im Streetwear-Style und Clubwear, den ich bis dato noch nicht kannte.
Soweit ich das überblicken kann, führen sie dort überwiegend stylisch-junge Herrenmode, aber auch Frauen können dort fündig werden, wennauch ich finde, dass diese weibliche Rubrik noch ein wenig ausbaufähig ist.


Die Preise sind echt attraktiv und der Versand war wirklich zügig.
Zahlen kann man unter anderem per Baküberweisung, Rechnung, Nachnahme und PayPal.

Mein Mann ist auch fündig geworden. Was er sich ausgesucht hat? - Neugierig? Dann schaut doch mal auf meinem noch recht jungen Männerblog Mister J.W. vorbei und ich freue mich, wenn ihr als Leser bleibt! (Pssssst! Schon bald wird es dort nämlich wieder eine Verlosung geben!) ;-)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind klasse, ich bin auch für bequemes Schuhwerk zu haben. Ich kaufe öfter Herrenschuhe bzw. Jungsschuhe, habe 39. Ich gehe auch sonst in die Herrenabteilung, erst neulich habe ich mir ne Bermuda und zwei Ärmellose Shirts für Männer gekauft.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache da auch nicht solche Unterschiede. Gekauft wird, was gefällt! Auch meine Tochter hat ein ganzes Teil "Jungsklamotten" im Kleiderschrank.
      LG

      Löschen
  2. Ich find die auch richtig klasse und wie ich im Shop gesehen habe, haben die eine tolle Auswahl-gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus und fallen garantiert auf!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, heutzutage darf Frau das! Und die passen ja wirklich zu vielem.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥