Samstag, 6. Juni 2015

#meinrossmann: Die neue Dove go fresh Pflegedusche Mandarine- & Tiaréblütenduft

Juchu! Der Sommmer ist da! :-D
Bei den derzeitigen Temperaturen von um die 30°C und Sonnenschein wie gestern (Wir haben für die Kinder den Pool aufgebaut!) taue ich endlich mal wieder so richtig auf!
- Ehrlich, für mich wirkt dieser Wetterumschwung absolut stimmungsaufhellend und ich freue mich wie Bolle und komme aus dem Grinsen schon gar nicht mehr heraus, wie ihr vielleicht gestern auf meinem Mascara-Selfie gesehen habt. :-)


Und mit meiner neuen go fresh Pflegedusche Mandarine- & Tiaréblüteduft von Dove (Gibt's übrigens bei Rossmann gerade in den Filialen)! am Morgen kommt schon mal so richtig Südsee-Feeling auf!

Farbe und Schimmer erinnern mich persönlich ja sehr an leckeres Softeis! (Her damit!)


Vom Duft her überwiegt meiner Meinung nach eher das süßlich blumige der exotischen weißen Blüten und ganz dezent schwingt die fruchtige Mandarine mit.
Insgesamt hat der angenehm dezente Duft aber auch eine ausgeprägt pudrige Note, wie ich finde.

Auf der Haut hinterlässt die Dove Dusche ein herrlich zartes pflegendes Gefühl und ein Nachcremen nach dem Abtrocknen war bei mir absolut nicht nötig.

Mein Fazit: Seidig weicher Schaum, ein pudriger Duft und ein zartes Gefühl auf der Haut machen die Dove go fresh Pflegedusche Mandarine- & Tiaréblütenduft zu einem tollen reinigenden Begleiter für meine Sommerhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥