Donnerstag, 4. Juni 2015

brandnooz Picknick Box Frühjahr 2015

Bei brandnooz.de gibt es ja neben den monatlichen Aboboxen, die ich so beziehe und regelmäßig gern hier davon berichte, auch immer mal wieder Themenboxen zu bestimmten Inhalten, die man sich dann entweder bestellen kann oder auch nicht. - Ganz wie man mag! :-)

Klar, dass ich mir kaum eine Box entgehen lasse, denn meist sind Lebensmittel enthalten, essen muss man immer (mal wieder) und preislich ist man damit meist im Vorteil!

Den Überraschungseffekt liebe ich ohnehin und auf Produktneuheiten bin ich immer neugierig.

Und so hat dann auch die Picknick Box Mai 2015 ihren Weg in meinen Garten gefunden:


Was war drinnen? - Loacker Classic "Napolitaner", Birkel Minuto „Penne Spinat-Ricotta“, Birkel Minuto XXL „Pilzrahm Topf“, Hochwald Eisschoko, Bull’s Eye BBQ Sauce „Hot Chipotle Style“, Sunny White Beach Kokoswasser „pur“, Rama Balance, Franziskaner Alkoholfrei "Zitrone", Bad Reichenhaller BärlauchSalz, Leibniz Lemon Cheesecake, Kühne Cocktail Cornichons, MILRAM Dessert Soße, SHATLER’s Cocktails B52 Cocktailshot und natürlich wieder das aktuelle NOOZ Magazin!


Also mal wieder jede Menge! - Ich kannte noch nichts davon.

Die Eisschoko hat sich meine Tochter gleich geschnappt.
Die BBQ Soße ist bei meinem Mann auf dem Brot gelandet. Zu scharf sei die für mich. (Das kann entweder bedeuten, dass die wirklich super-scharf ist oder einfach nur so lecker, dass er nicht mit mir teilen mag. *zwinker*)


Den Leipniz des Jahres habe ich mit Frischkäse bestrichen zu kleinen leckeren Sandwiches verarbeitet und fand es sehr lecker!


Die Cornichons sind in meiner neusten Kartoffelsalat-Kreation gelandet (Rezept folgt!).

Und den Pilzrahmtopf fand ich ja ungemein bekömmlich nach einem stressigen Tag ohne Mittagessen! :-)


Auf das Cocos Wasser freue ich mich schon richtig und werde es nachher gut gekühlt auf der Terrasse genießen!

Euch noch einen schönen Feiertag*, eure pamelopee!


* Bei uns im katholischen Eichsfeld ist heute Fronleichnam und in Hessen beispielsweise haben sogar alle frei!

P.S.: Die "Picknick-Decke" vom Foto oben habe ich zur Geburt meines Sohnes selbst genäht.
Sie ist ziemlich genau einen Quadratmeter groß und diente ursprünglich mal als kuschelige Einlage in das Laufgitter.
Verarbeitet habe ich dafür eine Lage hellblau-weiß karierte Baumwollwebware im Vichy-Style und dichten weißen Frottee.
So kann der Junge sie auch jetzt noch über die Krabbelzeit hinaus als Decke zum Schwimmen oder sogar zum Abtrocknen als Handtuch nutzen. ;-)


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Dein Körbchen mit Inhalt gefällt mir aber
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine klasse Box mit vielen Leckereien, wobei die Nudelbox naja nicht gerade Picknick tauglich ist ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ... Außer du picknickst im eigenen Garten, wie wir! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥