Donnerstag, 11. Juni 2015

brandnooz Glanz Box Mai 2015

Gerade heute ist sie bei mir eingetroffen und in den frühen Abendstunden bin ich endlich mal zu Auspacken gekommen und nun lasse ich euch teilhaben am Inhalt der Glanz Box Juni 2015 von brandnooz.de!

Dass ich dort ein monatliches Abo laufen habe, wissen meine treuen LeserInnen bereits!?
Und hin und wieder kann man sich dort auch noch besondere Themenboxen bestellen, deren Inhalt selbstverständlich auch so lange geheim bleibt, bis die Box daheim angekommen und ausgepackt worden ist (.... oder bis die ersten Blogger Fotos davon ins Netz stellen. ;-P
Wenn deine Box also noch nicht angekommen ist und du dich dennoch überraschen lassen möchtest, solltest du spätestens jetzt nicht mehr weiterlesen!)

Ich glaube, es ist die zweite Glanzbox überhaupt!? - Für mich ist es meine erste! (Sonst enthält die brandnooz Box ja eher Produktneuheiten aus dem Foodbereich.)

Das Besondere an der Glanz Box: Thematisch bewegt sie sich rund um das Thema Sauberkeit und Putzen!


Diesmal scheint der Schwerpunkt auf Körperhygiene zu liegen, was ich gar nicht mal schlecht finde.

Zugegebermaßen hatte ich mit mehr Putzmitteln gerechnet (Ein WC-Reiniger wäre mir gerade recht gekommen und Waschmittel ist auch bald alle.) aber ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht wäre!

Insgesamt gefällt mir die Mischung in der Glanz Box nämlich ziemlich gut.

Es gibt Sidolin Glasreiniger, den ich selbst schon seit Jahren Jahrzehnten fast ausschließlich für die Fenster und Spiegel im Hause pamelopee nutze. (Ich halte das Produkt für genial!)

Gerade heute früh dachte ich noch, ich müsste bei meinem nächsten Supermarktbesuch einmal Ausschau nach einer dickeren Rolle Haushaltspapier halten. (Und dabei dachte ich gar nicht mal ans Putzen! Vielmehr suche ich nach einer geeigneten Aufbewahrung für die immer mehr werdenden Haarreifen meiner Tochter und mit Stoff überzogen, sind diese megadicken von Regina quasi ideal!)


Müllbeutel (Hier die antibakteriellen mit Geruchs-Stopp von Swirl!) nutze ich EIGENTLICH nie, da ich für diesem Zweck immer alte Einkaufstüten recycle, ... aaaaaaaaaber:
Ich habe gerade keine mehr! ... Weshalb auch die Mülltüten wie gerufen kommen! :-D

Die ganze Box ist geprägt vom intensiven Duft nach Lavendel und WC Frisch Kraft-Aktiv mit
4-facher Aktivstoff-Kombination: Reinigungsschaum, Anti-Kalk-Formel, Schmutz-Protektor und Extra Frische (Oh, dann also dochin gewisser Weise ein WC-Reiniger!)
Ich finde ja, der riecht mir persönlich ja fast schon ein wenig zu viel, aber ich habe auch echt ein feines Näschen! (Das muss an dieser Stelle wirklich mal gesagt werden!)

Der Rest ist Körperpflegesache:


2 balea Dusch- bzw. Badeprodukte von dm, die hier sicher Verwendung finden werden, so oft, wie bei uns im Sommer "Kindergrundreinigung" betrieben werden muss. (Meist springe ich dann mit in die Wanne oder hinterher! Ist ruhiger.) ;-) 

3 pflegende Gesichtsmasken von Schaebens, von denen ich mir früher zu "Vorkinderzeiten" schon öfter mal welche gegönnt hatte.  - Zeit also, alte Traditionen wieder aufleben zu lassen! (Hoffentlich schlecken mir die Kids die -wirklich essbare!- Schoko Maske nicht vom Gesicht!)

One Drop Only kannte ich irgendwie noch gar nicht, habe jedoch das Gefühl, schon einmal davon gehört zu haben!?
Zahncreme brauchen wir sowieso immer. Auf dieses Konzentrat bin ich gespannt.
Meine Zunge habe ich bis dato mit der Zahnbürste gereinigt, demnächst werde ich aber sicherlich wissen, worin bei einem speziellen Zungenreiniger der Unterschied besteht!?

Noch was vergessen? - Ach ja! Diesmal war die sonst grüne Box lila. Meine Tochter will sie nicht mehr hergeben.

-------

Habt ihr euch eigentlich schon eure Chance auf einen 100€-Gutschein bei meiner aktuellen Gewinnspiel-Challenge gesichert? - Falls nicht, hüpft doch kurz mal rüber! Ich freue mich über jeden Kommentar! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    gekauft habe ich die Box nicht,aber der Inhalt würde mir gefallen
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥