Freitag, 26. Juni 2015

brandnooz Box Juni 2015

... Meine ist trotz Poststreik noch pünktlich bei mir eingetroffen* und diesmal gibt es sommermäßig viele ausgefallene Erfrischungen darin.

-------
* Sollte deine Box noch nicht bei dir angekommen sein, empfehle ich dir, hier nicht weiter zu lesen, es sei denn, du möchtest dich nicht überraschen lassen oder bist schon zu neugierig zum Warten! ;-)
-------
Jetzt geht's ans Auspacken:

Zuerst habe ich einen Blick in das beiliegende NOOZ Magazin geworfen, weil mir das Cover diesmal so gut gefiehl.


Dann ist mein Blick an einem Artikel über süße Köstlichkeiten aus Beerenfrüchten hängen geblieben, den ich später auch noch lesen werde.

Schon während des Auspackens habe ich den Erdbeer-Riegel von Allos genascht. Lecker! Am ehesten würde ich das als eine Mischung aus Apfelringen und Erdbeeren beschrieben, die von der Konsistenz her an getrockneten Apfel und geschmacklich an Erdbeeren erinnert. Der Frucht-Riegel ist vegan und enthält keine Oblaten.


Überraschend lecker waren auch die Risbellis Sour-Cream & Onion von reis-fit!
Schmecken tatsächlich total wie Chips und das bei nur etwa ⅔ der Kalorien und nicht mal ⅓ des Fettanteils vergleichbarer Kartoffelmehlprodukte.

Die vielen verschiedenen Getränke habe ich erstmal gekühlt und auf ein Gläschen eisigen Rotkäppchen Fruchtsecco "Mango" vielleicht zusammen mit einer Freundin abends auf der Terasse(?) freue ich mich irgendwie schon richtig.


Gourmet-Remoulade (THOMY) und Tomatenmark bzw. -Püree (ORO di Parma), wenn auch stückig, sind nicht wirklich neu für mich.


Jene kaufe ich schon seit Jahren regelmäßig, weshalb ich mich sehr gefreut habe, sie in der brandnooz Box zu finden. :-)

Nicht wundern übrigens, wenn in deiner Juni Box vielleicht was anderes steckt, denn diesmal enthält die brandnooz Box verschiedene Varianten und ich habe außerdem die goodnooz Box erhalten, die eh immer ein Sonderprodukt beinhaltet. – Und je nachdem, ob Du Deine Box mit oder ohne Alkohol bestellt hast, variiert sie auch noch einmal.


Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Also so richtig überzeugt mich der Inhalt der box jetzt nicht gerade...

    Ich wünsche ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Energy Drinks finde ich interessant und kenne ich noch gar nicht.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥