Samstag, 20. Juni 2015

Aok Gesichtspflege mit Traubenextrakt & Hyaloron

Als Produktbotschafter im aktuellen trnd-Projekt darf ich mich gerade persönlich von der Aok Pflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron überzeugen.

Alle Projektteilnehmerinnen haben je eine Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege (50 ml), eine Aok Regenerierende Nachtcreme (50 ml) und eine Aok Sanfte Waschcreme (150 ml) zum Ausprobieren erhalten.


Außerdem gab es neben dem ausführlichen trnd-Projektfahrplan und den Marktforschungsbögen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen auch noch 20 Produkt-Flyer mit Proben der Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege zum Weitergeben und ich glaube, wirklich alle, die eine von mir bekommen haben, haben sich auch darüber gefreut.

Mein persönlicher Favorit ist die Aok Waschcreme mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaloron.

Insgesamt erinnert mich der angenehme dezente Duft der Pflegeserie sehr stark an irgendwas in meiner Jugend, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich damals tatsächlich eine Pflege für junge unreine Haut vom gleichen Hersteller verwendete.

Seit jeher gehört der Kompaktpuder von Aok zu meinen absoluten Beauty-Essentials!
Und während des Projekts erinnerte ich mich auch wieder, dass ich damals häufiger das Seesand Peeling benutzt habe.


Für die Reinigung des Gesichts benötige ich nur eine etwa erbsgroße Menge der Waschcreme für normale Haut, da ich diese für sehr ergiebig halte.
Zuerst feuchte ich mein Gesicht mit etwas Wasser an und verteile die Waschcreme mit kreisenden Bewegungen. Danach spüle ich alles wieder mit reichlich Wasser ab.

Nach dem Abtrocknen kommt nun die jeweilige Creme zum Einsatz.
Morgens ist das idealerweise* die feuchtigkeitsspendende und hautstraffende 24h Feuchtigkeits-Tagespflege.
Abends darf es mit der nährenden Nachtpflege auch schon mal etwas reichhaltiger sein.

*Bei mir muss es im Alltag meist recht schnell gehen, weshalb mir meist nur 10 Minuten abends und 5 Minuten morgens Zeit für die Gesichtspflege bleiben.
An manchen Tagen ist zum Glück auch etwas mehr Zeit. Dann darf's auch ruhig mal bis zu dreißig Minuten für eine Gesichtspflege-Session sein und ich benutze ein spezielles Bürstchen zum Einmassieren der Reinigung.

Schön zu wissen: Diese Pflegeserie ist frei von Parabenen und Mineralölen! :-)


Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ich hatte auch eine Testeinladung, habe mich aber nicht beworben. AOK erinnert mich immer so an früher-Pickelcreme:-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waschcreme hätte mich allerdings auch interessiert. Und Hyaluron wäre bestimmt für meine Haut super:-)

      Löschen
    2. Mich erinnert es ja auch dran! :-D Aber auf angenehme Weise! :-)
      Ich hätte auch übrigens noch 'ne Probe von der Creme da, wenn du doch noch mittesten magst!? ;-)
      LG

      Löschen
  2. Waschcreme nutze ich auch,
    ich muss mal schauen gehen,
    Liebe Grüße und auch die ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Traubenextrakt hört sich gut an. Meine Pflegeserie enthält das auch und ich bin sehr zufrieden damit.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Dafür hatte ich mich auch beworben, wurde leider nicht ausgewählt ;-( Ich bin schon lange auf der Suche nach einer richtigen Gesichtsreinigung und -pflege. Aber wenn man sich erst einmal etwas gekauft hat, dauert es lange, bis die Tube dann mal leer ist...

    Ich teste dann mal weiter das notizio... ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich teste die Aok Pflegelinie im Rahmen eines TRND - Projekts :)
    Ich bin total begeistert und werde ab jetzt nur noch diese Pflegeserie verwenden. Ich finde vor allem die Waschcreme gut; sie entfernt gründlich Schmutz und Make-up Reste, die Haut wird erfrischt und spürbar weicher.
    Die Poren werden gründlich gereinigt und bleiben frei für eine tolle schöne Haut.
    Ich bin auch sehr begeistert von den Cremes. Die beiden Cremes ergänzen sich ganz toll. Sie ziehen
    schnell ein, duften sehr gut und ich habe das Gefühl, dass meine Haut sehr ebenmäßig aussieht. Der Duft übertönt nicht das Parfüm. Ich kann meine Produktvorstellung auf jeden Fall mit Überzeugung durchführen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥