Freitag, 15. Mai 2015

Robinson Fliese 10: Hyazithen im Gummistiefel


Google hat mal wieder ein paar ahnungslose Suchende auf meine pinke pamelopee-Insel verbannt. Klar, dass ich das unbedingt sammeln und aufschreiben musste! ;-)
Was die Internetnutzer tatsächlich gesucht haben steht wie immer in den Sternen linksbündig. Mittig darunter findet ihr meist Statements von mir dazu. Und los geht's:

eule trinkt kaffee lustiges bild
Hab's grad vor Augen! Hast Recht!
Ich hab Geburtstag status
Na denn: Herzlichen Glückwunsch!
mode symbol leuchtet rosa bei speedport lte kein empfang

hab hyazinth flower im glas mit wasser zu bluehen gebracht,was kann ich tun
:O 
Oh, nein! Das ist ja schrecklich! ;-) 

böse Valentinskarten
an gebissene Bretzel im Traum
*unkommentiert *
Roulade für Fasching
bilder von bastelsachen die richtig sind
Und der Rest ist dann wohl falsch!?
Das Kleid das die Welt verrückt macht
Und ich dachte, nur mich!?! :-D
ausstechformen rezepte einfach frühling ostern
Ganz bald sogar "einfach Sommer"!
kinder schpie von 6 bist 99 jahre
Wie schrecklich! ...
große Kürbis
... Und dann auch noch "große Kürbis" ?!
Zehen lackiert mit Beine
Nimm stattdessen lieber Nagellack.
...
Oh, oder sag nicht, du hast dir die Beine auch lackiert?!
Wie heißt das pinke Tier
Schwein!? Flamingo?! ... Übrigens: Eine pamelopee ist KEIN Tier.
Genau genommen ist das noch nicht einmal was zu essen, wennauch man mich bei Google schon des öfteren über die essbare Pomelo gefunden haben soll.
habe alte gummistiefel mòchte sie bepflanzen. was kann man mir raten
Mmmmh, vielleicht Hyazinth Flower mit Wasser?!
Und wenn du Glück hast, blüht es sogar.
how can i use cremiger käse
You can eat it!
(Schmeckt bestimmt auch zu Pomelo!)
babygumihose fuer erwachsene
Oha! Das würde ich lassen! Da gibt es doch sicher Schöneres!
wendekleid kind nahen
amateur in unterwäsche
Jeah! Das ist mein kleiner Robinson Fliese! Und der hat hier mittlerweile schon seinen zehnten Auftritt dank solcher Suchanfragen wie deiner!
brand match gewinne brandnooz
honig senf fächer
ich freue mich über etwas
Sehr schön! Da freue ich mich doch glatt mit dir!
:-) 
aber vorsicht it ́s cool man
Ja, ... aber totaaaaal!
Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug in die 90er!
kartoffeln als herzform servieren
Gar keine schlechte Idee, wie ich finde!?!
planschbecken gestalten geburtstag
Oh, bei uns muss ich das immer selber machen!
Solch fleißige Planschbecken brauche ich auch. ... Und vielleicht übernimmt dann eins davon auch die Gartengestaltung!? - Was haltet ihr eigentlich von Hyazinthen im aufblasbaren Swimmingpool?!? ;-) 

Das war's erst mal wieder vom kleinen Helden in Unterwäsche ... . Aber glaubt mir ich behalte ein Auge auf Google und Robinson Fliese mit Kürbiskopf und vielleicht gibt es dann ja auch wieder eine Fortsetzung!? ;-) 

Und bis dahin empfehle ich euch (nochmal) Teil 1-9 der Saga! »klick«

Kommentare:

  1. *untermtischlieg* neeee.. .. wat den Leuten nur einfällt! Danke für den wundervollen Lacher am Morgen.
    Das Kleid, das die Welt verrückt macht würde ich zu gerne sehen *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥