Sonntag, 3. Mai 2015

7 Sachen: Elsa, Swarowski und (m)ein neuer Blog

Heute hat sich bei mir fast alles um den Geburtstag einer jungen Dame gedreht.

Zuerst musste ich ein Geschenk aufpimpen, denn die Lütte hatte sich Leggings gewünscht.
Schlicht sollten sie sein, damit sie auch gut unter einem Kleid oder Rock tragbar sind.
Aber am liebsten doch auch irgendwie individuell und selbstgemacht.

Da meine Nähmaschine ja leider im Moment nicht ganz so zuverlässig ist, habe ich mich dann doch entschlossen, vorsichtshalber ein paar zu kaufen, ...


... die ich einfach selbst ein wenig mit dem Crystal PEN gepimpt habe! :-)

Nun zieren etliche Swarowski Steine die seitlichen Beinabschlüsse und machen die Hosen doch ein wenig besonders und einzigartig, wie ich finde.

Dazu gibt es außerdem noch ein Herzen-Nähset von Baker Ross, damit das Mädchen direkt was für ihre Mama zum Muttertag werkeln kann.

Obendrauf habe ich eins von den laminierten Lesezeichen aus diesem Blogbeitrag gepackt und bin begeistert, wie alles so schön farblich harmoniert. (Vor ein paar Jahren wären rot, rosa und pink zusammen ja noch ein modisches "No-go" gewesen!) ;-)

Aber jetzt kommt der Knaller!

Die Torte:


Elsa und ein paar Snowgies aus dem Disney Kurzfilm Die Eiskönigin Party-Fieber, der als Vorfilm zur Realverfilmung von Cinderella lief (oder läuft?). - Meine erste Figurentorte überhaupt. Aber mehr dazu in einem separaten Blogpost! ;-)

Angezogen habe ich das Kleid aus diesem Post, weil sich das meine Tochter gewünscht hatte.


Abends schließlich auch noch ein wenig in meinem neuen Buch gestöbert, welches ich euch sicher demnächst auch noch vorstellen werde.

Und gerade schaue ich hin und wieder auf meinem Zweitblog vorbei, der sich zur Zeit im Aufbau befindet und sich ein wenig mehr der Männerwelt widmet. (Ich habe Rückmeldung, dass einige gern bei mir lesen, es ihnen aber auf dem pamelopee-Blog zu pink sei!)


Klar freue ich mich, wenn ihr mir auch dort folgen mögt oder ihn für mich teilt (damit die Männer ihn auch finden können) und schon bald wird es auf Mister J.W. auch die erste Verlosung geben, zu der ihr natürlich ebenso herzlichst eingeladen seid!

Euch einen schönen Sonntagabend,
eure pamelopee!

Ich mache mit:
7 Sachen Sonntag

Kommentare:

  1. Oh, ein Blog für die Männchen, dass finde ich ja interessant, da werde ich ab und an auch mal vorbei schauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Hammertorte :-) echt der Knaller!!! Die wirst du jetzt wohl öfter machen :-)
    Und die Leggings auch eine super tolle Idee. Einfach nur Spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte war sicherlich der Knaller! Habe in der Vorschau im Kino auch die neue Elsa-Figur gesehen und kann bestätigen, dass die Torte echt genial geworden ist! Ob ich das wohl auch zur Party meiner Kleinen schaffen werde?!?
    Freue mich schon auf den gesonderten Blog-Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Männerblog wie interessant!
    Die Torte schaut toll aus,ich bin auf den Bericht gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥