Freitag, 3. April 2015

Wow! Was für ein Kneipp-Gewinn!

Gerade ist meine eigene Verlosung hier im Blog zu Ende -Den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich hier nachher auch noch unter dem Post bekannt geben!- und schon darf ich mich selbst über einen grandiosen (Überraschungs-)Gewinn aus dem Hause Kneipp freuen! :-)

Vor einiger Zeit hatte ich an einer Umfrage dort teilgenommen uuuuuund ... das natürlich pamelopee-like mal wieder vergessen! :-P

Letzte Woche klopfte (Das ist übrigens eine gaaaaanz andere Geschichte. Im Moment klingelt's halt mal wieder nicht, sondern es wird noch eine Weile klopfen. Aber mehr dazu ganz vielleicht ein andernmal.) dann der Postbote und hatte ein Paket für mich, mit dem ich so gar nicht rechnete!?

Mmmmh, von Kneipp!?

Ich hatte zwar gar keine Zeit, aber neugierig war ich ja doch!

Also rasch noch einen Blick hineingeworfen und mich gefreut, dass ich gleich oben ein Anschreiben fand, in dem was von Gewinn stand! :-)
Und dann musste ich auch schon wieder weiter. Ins Kino mit dem Tochterkind. Ihr erster Kinobesuch! - Mann, war das aufregend! (Cinderella haben wir geschaut. Das Kind will nochmal ins Kino.)

Abends dann habe ich auf Facebook dann endlich auch entdeckt, dass ich eine der 15 glücklichen Gewinnerinnen der besagten Umfrage war und mich dann gleich nochmal gefreut! (Ich freue mich übrigens immer noch!) :-)

Warum? - Soll das ein Witz sein?!? Der Gewinn ist enorm und der Setwert einfach grandios!

Aber seht selbst:


Ich bin ja gar nicht so ... . ;-)
Ich teile.
Ein Teil wandert nämlich in die Osterkörbchen *pssssst*! (Meine Tochter zum Beispiel hatte es bereits im letzten Jahr auf meine Kneipp Badekristalle "Halt die Ohren steif" abgesehen.)

So, nun aber zu meiner Frühjahrsverlosung! Bzw. zur entsprechenden Gewinnerin! (Männer haben nämlich glaube nicht teilgenommen!?)

Diesmal darf sich Claudinchen über ein, wie ich finde, ebenfalls grandioses Set voller Kneipp-Produkte freuen, welches sich auch schon auf den Weg zu seinem Bestimmungsort befindet und (hoffentlich!) noch rechtzeitig zum Osterfest dort eintreffen wird.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit! :-)

Ihr anderen seid bitte nicht traurig, denn ich habe beschlossen, diese Kneipp Bodylotion "Mandelblüten Hautzart" (Wert: 6,99 €) aus meinem Gewinn zu verlosen, weil ich mich so sehr über eure rege Teilnahme an meiner Kneipp-Frühjahrs-Verlosung gefreut habe:


Die Teilnahmebedingungen sind im Grunde die gleichen, wie hier.
Die Verlosung endet am Sonntag, den 12.04.2015 um 24:00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Teilnahme via Kommentarfeld und drücke wieder ganz fest die Daumen!


Euch allen wünsche ich nun frohe und besinnliche Ostertage
und alles Liebe,
 eure pamelopee!


Edit 17.04.2015: Der Gewinn geht diesmal an Caro. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!

Kommentare:

  1. Oooooh Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Die Kneipp Produkte sind soooo toll!
    Ich liebe ja die verschieden Badekristalle ganz besonders *schwärm*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gratuliere ich dir ganz herzlich, Kneipp Produkte sind wirklich wundervoll, ich genieße sehr gerne ein "Kneippbad". Es wäre zu schön wenn ich mich nach dem nächsten Bad mit der Mandelblutenlotion eincremen könnte.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

      Löschen
  2. Juchu, das ist ja mal ein Gewinn, wahhhhnnnnsiiiinnn... So tolle Produkte!
    Herzlichen Glückwunsch dazu und der Gewinnerin!
    Selbstverständlich mache ich sehr gerne mit bei deiner Verlosung und hüpfe ganz schnelle in den Lostopf. Hüpfen passt so schön, von wegen Ostern ;0)))))))))
    Hab du mit deiner Family frohe Ostern und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wundervolle Osterüberraschung für Dich! Und Glückwunsch auch an Claudinchen!
    Ich mach dann auch gerbe nochmal Häsleinhüpf in den Losetüpf ;-D!
    Fröhsterliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow was hast du für ein Glück, ich mag die Kneipp Produkte auch immer gerne. Besonders die Badesalze sind immer super! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit so vielen tollen Produkten!
    Frohe Ostern
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag's ja...wer teilt und anderen schenkt bekommt es zurück. Toller Gewinn!
    Und natürlich hüpfe ich auch gleich wieder in den Topf :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui! Ich freu mich tierisch für dich! Etwas zu gewinnen ist ja schon eine tolle Sache über die man sich (egal wie der Gewinn aussehen mag) schon ein Loch in den Bauch freuen kann, aber gleich so tolle Kneipp-Produkte zu gewinnen - grandios!
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan der Lebensfreude-Reihe - ich liebe diesen zitronigen Geruch am Morgen. Ab und zu gönne ich mir dann das Duschgel, aber mein Professor M. macht mir die Flasche immer so schnell leer, deshalb muss es ein anderes günstigeres Zitronenduschgel tun. Aber wie gesagt, ab und an gönnt sich Frau dann auch mal ein wenig Luxus und deckt sich mit Kneipp Artikeln ein!
    Die Mandelblüten-Lotion würde ich deshalb unglaublich gerne ausprobieren, weil ich momentan stark unter trockener Haut leide. Deshalb wäre ein Gewinn natürlich schick ; ) Aber auch einfach so, damit ich mir genau wie du ein Loch in den Bauch freuen kann.

    Ich wünsch dir noch einen sonnigen Karfreitag!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn und auch versuche mein Glück. Ich folge dir via GFC.

    LG und frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie.

    Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Paket. Dann versuche ich eben nochmal mein Glück ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hast Du ja richtig abgeräumt - toll, dass Du mit uns teilst :-) Frohe Ostern !

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ein wirklich tolles Paket gewonnen, ich gratuliere Dir ganz herzlich:-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, sehr lieb dass du deinen Gewinn mit uns teilst :-)
    Ich folge bei GFC, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Grüß Dich Du Liebe,

    da hast Du ja ein tolles Sortiment bekommen mit herrlichen Produkten.
    Gratulation dazu und sehr lieb von Dir, dass Du uns an Deinem Gewinn teilhaben lässt.
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mich mit dem Glück.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und wunderschöne Momente mit Deiner Familie

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    ... Bildchen hab ich verlinkt - ich bin ja so vergesslich immer :0)

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist ja der Hammer! Da hat sich Kneipp aber ins Zeug gelegt!
    Ich folge dir bei FB als Anna Lenika!

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  14. Versuche ich halt wieder mein Glück. Bin gerne auch bei dieser Verlosung dabei!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pam,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :o) und lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, das gibt mir das Gefühl kein Alleinunterhalter zu sein :o)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pam,
    da hast du aber einen ordentlichen Gewinn abgesahnt!
    Gartulation. Wirst du damit nun für absehbare Zeit
    Kneipp-Kur verschwunden sein ? ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und
    ein paar Feiertage mit Verwöhnprogramm!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr mich sucht ... Ich bin im Bad! ;-)

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ein tolles Produkt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. huhu, da hast du ja wirklich viel Glück gehabt.
    Gern versuche ich auch mein Glück bei dir.
    Ich habe bis morgen auch noch eine Osterverlosung bei mir. Falls du vorbei schauen magst :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Du und Kneipp, das passt einfach :D Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Gewinnerin. Klar bin ich wieder mit im Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön, vielen Dank für die "Nachverlosung":-) Das versuch ich doch gleich...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für ein schöner Gewinn. Ich gratuliere dir recht herzlich zu diesem tollen Kneipp Gewinn.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über diese Körperlotion freuen, da ich die Produkte von Kneipp sehr toll finde. Mandelblüte klingt auch toll.
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter Carolin.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und soll ich dir was sagen: DU hast auch tatsächlich gewonnen! :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Kneipp!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥