Donnerstag, 23. April 2015

Werde Produkttester für Birkel Minuto!

Magst auch du Bechergerichte und dir fehlt manchmal wirklich die Zeit zu kochen?

Also ich kenne solche Momente, ... aber verzichten auf einen warmen und deftigen Zweck mag ich auch nicht immer, weshalb ich schon ziemlich neugierig auf Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL bin! (Instant-Fertiggerichte aus dem Becher sollen ja besser sein, als ihr Ruf!)

... Weshalb ich mich auch direkt für den neuen brandnooz-Produkttest beworben habe! :-)


Und auch du kannst jetzt Birkel-Tester werden, denn brandnooz sucht gerade 400 Produkttester! Und oben drauf gibt es sogar noch eine Verlosung.


Interessiert?
Folgende Vorab-Info habe ich von www.brandnooz.de dazu für euch erhalten:

"Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese darfst Du nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob Du sie Dir zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein – Hauptsache ist, der Minuto-Moment wird zu Deinem ganz persönlichen Erlebnis.

Zeige uns Deine Bilder, die Dich bei Deinem ganz persönlichen Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen. Teile Deinen Minuto-Moment auch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment oder lade Dein Foto auf www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hoch. Und auch wenn Du nicht als Produkttester ausgewählt wurdest, kannst Du Deinen Minuto-Moment mit uns unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen. Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlosen wir einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz  persönliche Erlebnismomente."



Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und ganz viel Spaß beim Testen und Nudeln Essen!

Alles Liebe, eure pamelopee!


Die Fotos und Abbildungen wurden mir via brandnooz.de kostenlos für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hatte mich Anfang der Woche beworben und bin nun gespannt
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst du sogar noch schneller, als ich! :-D
      Hoffentlich klappt's!

      Löschen
  2. Ich hätte mich ja beworben, aber leider kann ich mich für dieses Produkt gar nicht begeistern. Da habe ich lieber verzichtet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste auch immer nur Produkte, die wirklich zu mir passen. Denke, das ist sinnvoll!? ;-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hallo Pamelopee,
    vielen Dank für den Tip, da habe ich mich doch glatt auch mal fix beworben. Mal schauen, was passiert :-)
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥