Samstag, 18. April 2015

Verlosung: Halli Galli Extreme von Amigo


Bei uns geht's dieser Tage rasant zu, denn wir haben das AMIGO-Spiel Halli Galli Extreme daheim!
Das ist ein blitzschnelles und absolut turbulentes (Party)Spiel, bestehend aus nur einer Glocke in Buzzer-Form und 72 Spielkarten. - Mehr braucht's aber tatsächlich nicht für jede Menge Fun im Hause pamelopee! :-)

Okay, ein wenig Wissen um die Spielregeln wäre nicht schlecht! ;-)
Und da ich weiß, dass manche von euch nicht immer Lust haben die zu lesen, habe ich versucht, die wichtigsten einmal in einem kurzen Video für euch zusammenzufassen:


Im Grunde geht es darum, immer im richtigen Moment auf den Buzzer zu schlagen.
Und zwar als erster!
Und wirklich nur im richtigen Moment! :-P
Gar nicht schwer, oder!?! Und schnell erklärt.


Halli Galli Extreme ist eigentlich (!) für Spieler ab 8 Jahren konzipiert. (Meine Vierjährige spielt dennoch schon mit Begeisterung mit.)


Der eigentliche Clou: ALLE wollen als erster auf die Glocke schlagen, was bei uns in regelrechten Gefechten ausartet.

Neugierig geworden? - Hier geht's zum offiziellen YouTube-Video von AMIGO!

Jetzt aber das Beste:
IHR könnt bei mir hier im Blog gerade ein Exemplar von Halli Galli Extreme für euren eigenen Spieleabend mit Freunden oder der Familie gewinnen, denn via Blog Marketing wurde mir ein Spiel zum Verlosen für meine lieben LeserInnen zur Verfügung gestellt! *jippie*

Und so könnt ihr gewinnen:

♥ Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer Gewinnabsicht hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 16 Jahre
♥ Ihr solltet registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...) ist ausdrücklich erwünscht!
♥ Das erste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am Donnerstag, den 30.04.2015 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Ich weiß, ich habe viele Leser OHNE Blogger-Konto, Google+ oder Facebook-Account, ... (Und das ist auch schön und ich freue mich, dass ihr dennoch gern hier lest!) aber:
Bitte bei Verlosungen keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind!
Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder von meinetwegen auch ein erdachtes Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück bei der Verlosung und alles Liebe,
 eure pamelopee!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Hallöchen ich würde gerne für meine vierköpfige Familie das Spiel gewinnen mein Kleiner ist nun 5 und spielt das Spiel auch gerne wenn wir bei meinem Schwager sind

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh... habe heute das normale Halli Galli mit meiner Schwester gespielt . Sie ist auch erst 4 und sie liebt es. Immer wen ich zu besuch bin, wird es gespielt :) Manchmal nach ihren Regeln aber es macht viel Spaß.

    Auf meiner Blog Seite in der Kategorie "Gewinnspiele-Blogger" habe ich dein Gewinnspiel mit eingetragen.
    Ich folge dir via GFC.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohh das wär was für uns. ich arbeite als erzieherin in der mittagsbetreung schwabmünchen an der grundschule. da hätte meine rasselbande sicher spaß daran

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Bericht und alles so schön erklärt, da bekommt man ja gleich Lust zum spielen. Würde mich über das tolle Spiel sehr freuen und meine Spieleabende wären somit bereichert.

    Folge dir unter GFC: rinolino / herzblatt

    Habe dein Gewinnspiel auf meinemn Blog verlinkt: http://rinolino.blogspot.de/2015/04/verlosung-bei-pamelopee.html

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehr gerne hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen. Wir haben schon ein Halli Galli Spiel, aber da es sooo gerne gespielt wird, zerfällt es schon *lach*.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und spiele gerne mit.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wir sind nicht so die großen Spielefreaks, deshalb enthalte ich mich. Ich teile es aber gerne auf meiner Facebookseite und verlinke über meinen Blog. Liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! Hallo Galli habe ich als Kind mal im Urlaub gespielt. Da waren wir auf einem Campingplatz in der Lüneburger Heide und da gab es einen Spielenachmittag für Kinder und ich habe es geliebt und seit dem nicht mehr gespielt. Darum wäre es zu toll, wenn ich so viel Glück hätte.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das klingt wirklich witzig! :)
    liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...das spiel haben wir früher gerne gespielt...wie konnte ich das nur vergessen ! Das wäre was tolles für uns. Liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Oh da würden meine Jungs auch voll drauf abfahren. Da werf ich mich doch gleich noch ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Klingt interessant, das wäre bestimmt was für meine Kinder. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Das hätte ich auch gerne. Meine Kleine würde sicher gerne dabei gegen uns gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Spiel. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, gerne hüpfe ich noch in den Lostopf, denn das Spiel ist ganz bestimmt das richtige für meine drei Wirbelwinde.

    LG
    Sylvie
    sasu . meje (at) web . de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu... bei dieser schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit. Mein Sohn liebt solche Spiele, das haben wir noch nicht. Meistens leihen wir uns ja etwas aus der Bücherei... Vielleicht habe ich Glück bei Dir!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥