Dienstag, 28. April 2015

Bügelperlen-Deko zum Muttertag

Heute nur mal kurz was Kreatives rasch eingeschoben von mir:

pamelopee

Die Ostereier sind abgehängt (Ich glaube, ich hatte sie euch hier gar nicht gezeigt?) und nun werden die gebastelten Vögelchen am Korkenzieher-Zweig muttertagskonfirm erst mal um ein paar Herzen ergänzt.

Unsere sind selbst gebastelt und aus HAMA Bügelperlen entstanden.


Die etwas größeren und filigranen Steckperlen-Herzen hatte ich euch hier zum Valentinstag schon einmal gezeigt.
Die niedlichen zweifarbigen kleineren sind nach dem zuckersüßen Steckmuster von Fanny♥s liebste entstanden.

Die kleinen Klee-Blüten (oder sind es Kakteen?) hat sich meine Vierjährige ersonnen. - Ich finde sie ganz niedlich! :-)


Noch mehr herzige Ideen auch zum Thema Muttertag findet ihr rechts über meine Sidebar unter den Labels Valentinstag und Muttertag oder im  crealopee Valentins-Spezial vom Februar!

Bastelset Vögel: Baker Ross
Bügelperlen: HAMA

Alles Liebe und eine schöne Woche, eure pamelopee!

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    das schaut ja toll aus. Danke fürs Verlinken, darüber freue ich mich wirklich sehr.
    Viel Spaß weiterhin mit den Perlen...ich bin ihnen ja verfallen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch absolut nachvollziehbar! :-D

      Löschen
  2. Oh süß sieht das aus! Ich mag gerne hin und wieder deine kreative Seite bewundern! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! :-* Aber ich habe im Moment irgendwie das Gefühl, ich komme zu nix! :O

      Löschen
  3. Ah tolle Idee bei mir hängen selbst gebastelte Blumen dran die noch auf Ergänzung warten! Da hab ich doch gleich eine Aufgabe für die Mädchen am Wochenende :-)
    Danke für den super Tip!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgebastelte Geschenke sind immer super zum Muttertag! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥