Sonntag, 1. März 2015

crealopee März 2015


Du meine Güte! ... Schon wieder März! :-D

Hier könnt ihr wie gehabt jeden Monat eure kreativen Werke (ganz egal ob gekocht, genäht, geklebt, gebastelt, ... oder sonst wie gewerkelt) verlinken.

Zusätzlich oder alternativ wird es natürlich auch immer mal wieder Spezials zu besonderen Themen geben.


crealopee-Regeln:

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu pamelopee.blogspot.de enthalten! Andernfalls werden sie leider wieder gelöscht. :-(

Bitte verlinkt nur reine Beiträge oder Posts und nicht gleich euren ganzen Blog, da sonst niemand euren Beitrag finden kann!

Toll wäre es, wenn ihr meinen crealopee-Button in eurer Sidebar positioniert, damit auch andere Kreative zu euren tollen Links finden können! :-)


Und nun zeigt her eure März-Werke (Klickt dazu einfach auf den Button mit dem kleinen blauen Frosch und folgt den Eingabeanweisungen. Und wer sich unsicher ist, darf natürlich auch gern noch mal nachfragen.)!  :-)
Frühlingsrezepte, Osterdeko, Sommermützen, ... und vielleicht auch noch das ein oder andere Winterliche?!?
Ich bin gespannt, was der neue Monat diesmal so alles mit sich bringt! :-)


Viel Spaß beim Verlinken und Stöbern wünscht euch eure pamelopee!



Kommentare:

  1. Liebe Grüße zum Wochenende, liebe Pam, es soll frühlingshaft warm werden
    danke fürs verlinken ;-)))))

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch eine Idee für eine Linkparty. Ich habe aber darauf verzichtet, weil Inlinkz jetzt schon nach kurzer Zeit Geld dafür verlangt und ich ja mit meinem Blog kein Geld verdiene. Falls du eine Möglichkeit für die Einrichtung einer kostenlosen Linkparty entdeckst, gib mir bitte Bescheid.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir mal per Mail geantwortet. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, denn die Inliknz-Variante, die ich nutze, ist ja auch kostenlos. Deshalb gibt's hier ja leider keine Bilder.
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥