Freitag, 27. Februar 2015

Wir und das Cream Team von Leibniz

Als ich das neue Cream Team von Bahlsen zum ersten mal "in echt" sah, war mein erster Gedanke "Mann, sind die niiiiiiiiedlich!"
Der zweite Gedanke war tatsächlich: "Wow, da sind ja viele in der Tüte drinnen!" (Irgendwie dachte ich vorher, da sei deutlich weniger im Tütchen enthalten.)


Gewonnen hatte ich einen Produkttesterplatz auf dem Testblog von Silvia, wo ich eigentlich immer wieder gerne stöbere - schon wegen ihrer vielen tollen Gewinnspiele und Verlosungen mit reellen Chancen. (Danke nochmal an dieser Stelle dafür! *knutsch*)

Von Bahlsen gab es ein paar Leibniz-Kostproben plus einem hochwertigen Memory-Spiel "Keks-Memo".
Klar, dass wir zuerst das Leipniz Cream Team probiert haben, denn die Kinder waren beim Auspacken dabei (und die "schlankern" nur zu gerne).


Im Vorfeld glaubte ich, beim Leibniz Cream Team gäbe es zwei verschiedene Sorten zu kaufen: CREAMY MILK und TASTY SCHOKO.
Die Sorten gibt's tatsächlich auch. Bloß, dass man sich nicht entscheiden muss, welche man einkauft! Beide sind nämlich zusammen gemischt in einer Packung, so dass sich jeder die eigene Lieblingssorte rauspicken kann und für jeden Schokokeks-Liebhaber ist im Grunde was dabei.

Ich finde die Mini-Butterkekse mit cremiger Füllung ideal für Feiern, weil sie so schön klein und auch recht dekorativ sind.
Auch für Kuchen- und Dessert-Kreationen kann ich sie mir sehr gut vorstellen. (Mal gucken, ob mir da noch was einfällt!?)


Geschmacklich sind sie einwandfrei und machen eine Menge Spaß.
Die Größe finde ich ideal für einen kleinen Snack und ich möchte fast sagen, dass ich sie den großen Doppelkeksen vorziehe.

Ich glaube auch, ich bin eher Fan der weißen Variante, kann das aber gar nicht so genau sagen, weil beide lecker sind.

Und mein ganz persönliches Dream Team?


Na, die sind natürlich beide begeistert vom knackigen Keksgenuss und jederzeit bereit für einen weiteren Produkttest! ;-)

Euch ein schönes Wochenende,
eure pamelopee!

1 Kommentar:

  1. Die sind echt lecker, diese Minis! Und das Memory scheint auch gut anzukommen bei Euch. Freut mich, dass Euch das Paket gefällt, dann lässt es Euch mal schmecken:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥