Sonntag, 22. Februar 2015

Vorankündigung: Frühjahrs-Verlosung mit Kneipp

Noch ist es nicht so weit, ... aber bald! Nächsten Monat ist schon endlich Frühlingsanfang.
Frühling! Frühling bedeutet für mich neue Energie.

Und deshalb habe ich für euch fünf Kneipp-Produkte ausgewählt, die eben jene verkörpern:
Neue Energie!

Zitronengras und Olive. - Das klingt für meine Ohren nach Frische und Pflege.
Beides kann man wohl gut nach den Monaten des Winters gebrauchen.
Die Olive spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und die ätherischen Duftstoffe des Zitronengrases stimulieren die Sinne.


Zum Frühlingsanfang wird es hier auf pamelopee.blogspot.de deshalb eine Verlosung  fünf hochwertiger Kneipp Artikel mit Zitronengras und Olive geben.
Also bleibt dran und schaut immer mal wieder vorbei!
(Natürlich könnt ihr meinem Blog auch über einen der vielen verschiedenen Kanäle folgen und verpasst so nichts mehr.)

Mehr Infos zu den einzelnen Produkten und zur Verlosung bei mir erfahrt ihr dann zum Frühlingsanfang.

Dabei sein werden auf jeden Fall der Kneipp Duschbalsam Zitronengras und Olive, die Kneipp Körpermilch Zitronengras und Olive und das Kneipp Naturkosmetik Pflegeölbad Zitronengras und Olive.


Für Ungeduldige: Ein Klick auf die jeweilige Produktabbildung führt euch direkt zum Onlineshop von Kneipp.de.

Euch einen schönen Sonntag, eure pamelopee!


(Quelle Produktabbildungen: Mit freundlicher Genehmigung von Kneipp)

1 Kommentar:

  1. Das Pflegeölbad klingt verführerisch! Kann mir gut vorstellen, dass der Duft toll ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥