Mittwoch, 18. Februar 2015

Gewonnen: Rossmann ener BIO und die Erkenntnis: Ich liebe den Müsliriegel

Neulich hatte ich bei Facebook an so einem Gewinnspiel von Rossmann teilgenommen uuuuuund mich trifft der Schlag dann auch tatsächlich gefühlte Wochen später überraschend ein Paket bekommen.

Erstmal aufmachen. Und rein gucken.

Obenauf lag eine Karte:


Freude!

Allmählich wurden auch die Kinder neugierig.


Dann erst mal Fotos machen. (Blogger tun so etwas nämlich. ... Gut, ICH tue das!)
Und die Kinder davon abhalten, schon vor der Teestunde davon zu naschen.
...
Und mich davon abhalten, schon vor der Teestunde zu naschen! ;-)


Lauter leckere Sachen von der Hausmarke ener BIO waren in meinem Paket und natürlich habe ich alles höchstpersönlich probiert.

Gummibärchen, Reiswaffeln, ...

Mein absoluter Favorit: Der ener BIO Ahorn-Dattel-Müsliriegel und damit unabdingbar mein neuer Lieblingsriegel. Und das mit Abstand. (Sollte mir der beim nächsten Rossmannbesuch unterkommen, werde ich sicher gleich mehrere Packungen einkaufen!)
Geschmacklich fand ich mich ein klein wenig an Pekan erinnert, obwohl die Nuss gar nicht enthalten ist. Aber das macht die leckere und passende Kombination aus Getreide, Datteln und Ahorn. Richtig urig schmeckt das und ist genau mein Fall.


Unheimlich lecker für mich als Haferfan natürlich auch die ener BIO Hafer Cookies.

Und die Marzipan-Liebhaberin in mir ist eindeutig auch für die Mandelschnitte zu haben, zumal das endlich mal eine Version OHNE Schokolade ist. (Häufig finden sich ja Marzipan-Schokoriegel in der Regalen der Supermärkte.)

Die Käsestange Gouda & Rosmarin ist ja wohl mal eine echte Alternative zu Chips und trifft ebenfalls einen Geschmacksnerv meiner.

Alles in allem war mein Gewinn in jedem Fall ein kulinarischer und ich bedanke mich an dieser Stelle nun ganz herzlich dafür! ♥

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch .....
    .... das sieht wirklich alles verdammt lecker aus!

    Naschkatze Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und genieß die Leckereien!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein lecker Paket hast du da gewonnen-gratuliere dir ganz herzlich! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenn ich auch.... halt stop nicht öffnen, ICH muss noch fotografieren..... nicht gerade die liebste aktion bei den Kids. Aber wat muss das muss. Ein toller Beitrag. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Danke für deine Mühe.
    lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenn ich auch.... halt stop nicht öffnen, ICH muss noch fotografieren..... nicht gerade die liebste aktion bei den Kids. Aber wat muss das muss. Ein toller Beitrag. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Danke für deine Mühe.
    lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥